1

Blinddarm Hilfe!!! auf welcher seite

Frage von krlove krlove

also auf welcher seite tut das weh wenn man blinddarm hat??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von kennykeks kennykeks

rechts unten. gibt aber menschen die haben ihn links aber denk ma du gehörst nicht dazu :D

• 1
    Antwort von wiki99 wiki99

Wen man einen blinddarm hat tut es auf der Rechten Seite Weh :D

• 1
    Antwort von Gogoschinski Gogoschinski

Rechts unten.

• 0
    Antwort von Funky44 Funky44

rechts unten aber ich glaub kaum ds du das hast das sind nähmlich höllische schmerzen und du solltest schleunigst ins Karnkenhaus... Wünsch dir Gute BEsserung

• 0
    Antwort von DrunkenDonut DrunkenDonut

Einen Blinddarm hat jeder..:) Du meinst eine Blinddarmentzündung? Der Blinddarm liegt im rechten Unterbauch, hier ist bei einer Entzündung ein Druckschmerz zu fühlen. Es kann aber auch sein, dass man bei einer Entzündung Entlastungsschmerzen im linken Unterbauch hat (soll heißen: Reindrücken, Schmerzen beim Loslassen). Sind also beide Seiten möglich!

• 0
    Antwort von KUCH333N KUCH333N

Mir wurde damals gesagt es tut Links weh, bin mir aber nicht ganz sicher, google doch einfach ...

Kommentar von Tristanian TristanianTristanian

Nein, rechts unten !!!!

• 0
    Antwort von babyos babyos

nicht nur rechts, die schmerzen können im gesamten bauchraum sein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.