Frage von julineobrien, 185

Blinddarm Entzündung oder nur Stress?

Hey, ich habe seit heute Mittag schmerzen im unteren Bauchbereich (siehe Bild, und nein das bin nicht ich) , es ist ein durchgehendes ziehen und durch Wärme geht es auch nicht weg. Ich habe eine Ibuprofen 200 genommen und es wurde für einen kurzen Zeitraum besser aber dann kam es wieder weil ich rumgelaufen bin. Übelkeit habe ich nur selten heute gehabt, wenn dann eine kurze Welle die dann auch schnell wieder verflogen ist. Ich habe außerdem Appetit, also ich könnte mir durchaus vorstellen etwas zu essen :D mein Bein kann ich problemlos an meinen Bauch ziehen aber das muss ja nichts heißen denn es tut ja erst im Endstadium der Entzündung weh. Außerdem empfinde ich keine Schmerzen wenn ich auf die linke bauchhälfte drücke und dann loslasse. Ein bisschen tut es jedoch weh wenn man ein wenig auf die betroffene stelle drückt und mit dem Daumen dann darüber streicht.
Glaubt ihr das ganze ist stressbedingt/.... oder denkt ihr es könnte eine Krankheit sein? Ich schreibe morgen eine deutscharbeit, außerdem habe ich vor kurzem etwas erfahren was mich ziemlich nervös beziehungsweise auch glücklich gemacht hat. (Es hat was mit nem jungen zu tun🌚😂)
Also was denkt ihr?

Antwort
von landregen, 98

Fast alle hier gegebenen Ratschläge sind gefährlich!

Es gibt überhaupt keine typischen Beschwerden für eine Blinddarmentzündung, außer dass sich die Beschwerden im rechten Unterbauch befinden (und nicht einmal das ist sicher).

Ferndiagnosen kann niemand stellen, geh bitte zum Arzt!

Gute Besserung

Antwort
von rainman64, 96

Ich denke das ist ehr stress bedingt . Eine Blinddarmentzündung tut immer weh . und dann hättest du auch hier nicht mehr geschrieben . denke irgendwas ist verkrampft im Verdauungstrakt. wenn es nach der Arbeit morgen noch da ist geh zum Arzt.

Antwort
von Rainbowstyle, 85

Könnte vieles sein.. Am besten du liest das mal:

http://www.netdoktor.at/krankheit/unterleibsschmerzen-7813

Kommentar von Rainbowstyle ,

Da steht vieles von Blinddarm bis hin zu Schwangerschaft.. ( und übelkeit & Unterleibsschmerzen sind ein zeichen für eine schwangerschaft) will dich aber jetzt  nicht beunruhigen ..

Kommentar von julineobrien ,

Okay danke :D

Antwort
von danino29, 78

Drück bitte mal ca. 3 cm unter dem Bauchnabel auf deinen Bauch, wenn es dann in der rechten unteren Region schmerzt, könnte es wirklich Blinddarm sein ....

Gute Besserung und gib doch einfach bitte Rückmeldung!

Kommentar von julineobrien ,

Es tut nicht weh wenn ich dadrauf drücke

Kommentar von danino29 ,

Dann ist es wahrscheinlich nicht der Blinddarm. Diesen Tipp kannte meine Mutter aus dem Krankenhaus.

Es kann ein nervöser Magen sein, Aufregung und auch Freude usw. kann einen Magen schon mal etwas durcheinander bringen ;)

Aber lass es bitte von einem Arzt abklären, wenn das morgen noch so ist, weil wir sind alle keine Ärzte!

Kommentar von julineobrien ,

Danke :)

Antwort
von wurzel100, 74

Ja da tut es bei Blinddarm weh

Antwort
von wurzel100, 66

Fühlt sich s in Bauch hart an ?

Kommentar von julineobrien ,

Ja so als wäre da etwas

Kommentar von julineobrien ,

Aber nur ab und zu also wenn ich eine bestimmte Haltung einnehme

Kommentar von wurzel100 ,

Ich würde definitiv mal zum Arzt gehen

Kommentar von julineobrien ,

Okay vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community