Frage von mathis2003, 37

Blinddarm entzündung oder nicht ich brauche dringend hilfe habe angst?

Hallo ich habe meinen crp(oder wie der auch heißt) wert bei 0.4 und das andere teil ist normal und ich würde gern wissen was andere wohl denken ob es eine blinddarm entzündung sein kann und wie wahrscheinlich es ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DenizBen, 13

Bei Gesundheitsfragen hilft der Arzt und NICHT das Internet.

Die Symptom Suche im Netz ist der größte Nährboden für hypochondrische Angst

Antwort
von lamarle, 26

Crp bei 0,4 ist gar nichts. Leukozythen normal? dann wird es eher keine Blinddarmentzündung sein, schätze ich.

Kommentar von mathis2003 ,

okay da die weißen blurkörperchen eh normal sind

Antwort
von LittleMistery, 26

Dann geh morgen zum Arzt.