Frage von MM820, 38

Blinddarm entzündung erkennen , wie?

Hallo , ich habe seit heute Mittag einen ganz komischen Schmerz oder Druck ganz unten rechts am Bauch , eher direkt an der Leiste ... Ich weiß nicht ob es der Blinddarm ist oder ob ich mich irgendwo gestoßen habe , da ich sehr viele handwerkliche Dinge heute gemacht habe ... Ich habe auch schon Dinge ausprobiert wie hüpfen , beim anziehen und wieder los lassen oder in den Bauch drücken und direkt wieder los lassen .. Tut nicht weh .. Aber beim gehen wenn ich mich komisch bewege tut es manchmal weh... Beim liegen merke ich es auch , keinen Schmerz , eher einen komischen Druck ... In den letzten Tagen hatte ich öfter ganz kurz mal Bauchschmerzen die durch auf Toilette gehen direkt wieder weg waren , vielleicht hat das ja etwas damit zutun :/

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von MrZurkon, 15

http://www.netdoktor.de/krankheiten/blinddarmentzuendung/symptome/

Antwort
von asininity, 21

Hast du Fieber? Denn bei Fieber und Schmerz bitte direkt ins Krankenhaus.

Es kann aber auch einfach nur sein, dass du dich verhoben hast?
Beim Blinddarm kannst eigentlich nicht mehr draufdrücken und krümmst dich vor Schmerz, spreche aus Erfahrung

Einfach Fieber mal abchecken und ob deine Zunge belegt ist:)

Gute Besserung!

Kommentar von MM820 ,

Fieber checke ich jetzt mal , ne drauf drücken kann ich ohne Probleme ...

Kommentar von asininity ,

dann kann's auch ne Zerrung sein oder evtl sogar einen leichten Leistenbruch..

Kommentar von MM820 ,

Okay . Ja was mir halt auffällt ist das ich durchgehend einen Druck unten an der Leiste habe ...ganz ganz komische Sache ...

Kommentar von asininity ,

ich weiß, späte Antwort... aber ist nun besser? oder bist ins Krankenhaus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community