seit gestern hab ich volld ie schmerzen höhe blinddarm, gehe auch davon aus das es wieder mal der blinddarm sein wird.sodbrennen ist heut morgen auch noch dazu gekommen denke wegen dem schafen essen gestern abend. was kanich nu gegen die schmerzen tun, bin die nacht öfter wach geworden deswegen. zum arzt wollt ich morgen hin
Antworten (13)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
gisi1958gisi1958
Aber sofort morgen früh! Mit einer Blinddarmentzündung ist nicht zu spaßen. Ggf. kann Kältezufuhr (kühlendes Pack, notfalls ein tiefgefrorenes Schnitzel o.ä. auf den Bauch) die Entzündung etwas mildern.
Sodbrennen passt gar nicht so recht zur Blinddarmentzündung. Deshalb solltest du recht schnell für eine Klärung sorgen.
Wenn die Schmerzen zunehmen oder wenn Übelkeit, Schwindel, Fieber etc. hinzukommen --> sofort ins Krankenhaus.
-
4Antwort von
BeutelkindBeutelkind
Wenn Du vermutest, dass Du eine Blinddarmentzündung hast, dann würde ich an Deiner Stelle heute zum Arzt gehen! Gute Besserung!
-
3Antwort von
magnoliemagnolie
Du solltest in die Notaufnahme eines Krankenhauses fahren - zumindest einen Notarzt anrufen/hinfahren/kommen lassen. Eine Blinddarmentzündung ist nicht ungefährlich und eine Abklärung ist zwingend notwendig. Alles Gute!
-
-
2Antwort von
LongJohnLongJohn
kann mich den Vorrednern nur anschlieben, bei einer Blinddarmentzündung ab zum Arzt/Krankenhaus. Was mich irritiert ist das "mal wieder" denn "Eine Blinddarmentzündung kann vielfältige Ursachen haben, so zum Beispiel eine Verstopfung des Wurmfortsatzes. Typische Symptome einer Appendizitis sind Schmerzen im Unterbauch und ein ausgeprägtes Krankheitsgefühl. Anhand charakteristischer Druck- und Schmerzpunkte kann der Arzt in der körperlichen Untersuchung häufig erkennen, ob es sich um eine Blinddarmentzündung handelt. Die Therapie besteht in erster Linie in der operativen Entfernung des entzündeten Wurmfortsatzes. " http://www.onmeda.de/krankheiten/blinddarmentzuendung.html Wenn Du deswegen schon mal operiert worden bist, ist es was anderes. Narbenschmerzen z. B. oder der Dickdarm ist der Übeltäter.
-
2Antwort von
rutkorutko
also in so 'nem fall würde ich nicht noch lang nachdenken und gleich zur Untersuchung ins Krankenhaus (Notdienst) gehen.
-
1Antwort von
PifendeckelPifendeckel
Hi,
Das wohl bekannteste Symptom ist der häufige Wechsel der schmerzenden Stelle. Zumeist werden vom Patienten Schmerzen in der Nähe des Bauchnabels gespürt, innerhalb weniger Sekunden verlagern sich diese jedoch in den rechten Unterbauch. Weitere Symptome sind unter anderem Übelkeit und Erbrechen, damit kann im Ernstfall auch eine Darmlähmung mit einhergehen. Neben einer Appetitlosigkeit, kann sich der Puls beschleunigen und die Körpertemperatur auf bis zu 39 °C ansteigen.
Zumeist liegt eine einfache Blinddarmreizung vor, welche sich mit der Zeit wieder von selber auflöst. In vielen Fällen ist es jedoch nicht eine einfache Reizung, sondern eine Entzündung. Daher sollte bei Symptomen solcher Art sofort ein Arzt aufgesucht werden, denn bei einer zu langen Wartezeit könnten Komplikationen auftreten. Eine Untersuchung im Krankenhaus ist sinnvoll, damit eine Entzündung ausgeschlossen und die Reizung richtig behandelt werden kann.
wenn du mehr wissen willst siehe Link
http://www.eurogrube.de/gesundheit-fitness/blinddarmreizung.htm
-
-
1Antwort von
RheinflipRheinflip
Wen du erst morgen zum Arzt willst, dann musst dich heute quälen. Ein Fencheltee wird bei Blinddarmentzündung keine Heilung bringen. Durchbrochener Blinddarm ist auch was feines, das kann ruckzuck zu schwersten Krankheitsbildern führn.
Fazit: Geh zum Hausärztichen Notdienst oder ruf den Notarzt an.
-
0Antwort von
SultaninchenSultaninchen
am besten gleich ins krankenhaus wenn du schon kaum schlafen konntest!!!!! Blinddarmentzündung kann tödlich enden!!
-
0Antwort von
DerTrollDerTroll
"mal wieder der Blinddarm"
Also eine leichte Blinddarmreizung oder kleinere Entzündung kann mal vorkommen und geht auch von allen wieder weg. Aber wenn du jetzt auf Blinddarmhöhe einen starken stechenden Schmerz hast, würde ich nicht bis morgen warten, bis du zum Arzt gehst! Ich glaube zwar auch, daß es am scharfen Essen liegt, aber wenn es wirklich eine Blinddarmentzündung ist, mußt du operiert werden, bevor es zum Durchbruch kommt.
Was du mal machen kannst (und das hilft zumindest gegen dein Sodbrennen) ein großes Glas Milch trinken. Und dann vielleicht einfach ein bißchen Brot essen, ich vermute, dann lassen die Bauchschmerzen auch nach. Aber wenn nicht. Ab zum Arzt!
-
0Antwort von
Viktoria1991Viktoria1991
geh am besten gleich ins Krankenhaus. Wenn der Blinddarm erst mal platzt, dann kann es zur Blutvergiftung kommen. Und ansonsten werden die dir dort auch gleich ein Medikament verschreiben, falls es nicht so ernst ist.
-
0Antwort von
tafili Also ich würde ja mal lieber zum Notarzrt gehen. Denn sicher ist sicher.
Diese Frage teilen