Frage von ST3110, 61

Blinddarm draußen trz schmerzen war beim Arzt der meinte ist nix?

Ich hatte vor n Monat oder länger ne Blinddarm OP hab aber immer schmerzen unten rechts Unterbauch muss oft spucken Fieber ab und zu war beim Arzt meinte ist nix ja toll von wo kommen dann die Schmerzen
Hat jmd Erfahrungen damit auch gemacht oder so
Erwarte jetzt keine ärztliche Diagnose nur ob jmd das gleiche durchgemacht hat und dann doch was bei ihm raus gekommen ist
Danke schon im Vorraus  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kreidler51, 34

Das könnten Phantomschmerzen sein also man bildet es sich ein weil man ständig daran denkt.

Kommentar von ST3110 ,

Also sagen wir mal auch wen es schmerzen sind oder auch nicht soll ich jz damit leben
Ich spür den Schmerz aber wen man immer auf den Bauch draufdrückt oder so

Kommentar von Kreidler51 ,

Ea kann sein dass nach 6 Wochen noch nicht alles verheilt ist oder sich Narbengewebe bildet was diesen Reiz erzeugt. Warte mal 2 Monate ab, dann ist es bestimmt besser.

Kommentar von Kreidler51 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von UnicornPrinzess, 28

Ich hatte das genau so nur das war vor der Blinddarm op man konnte nichts sehen etc nichts hat darauf hingewiesen alle meinten ich würde mir das einbilden.

Du solltest dranbleiben, fahr am besten mal ins Krankenhaus, übertreibe ein wenig und schon werden sie dich untersuchen alles durch mrt etc.

Sie haben bei mir den Blinddarm entfernt kurz bevor er geplatzt war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten