hallo war grade beid er ärztin weil mein 6jähiger starke unterbauchschmerzen rechts hat hat urin ab genommen alles ok und hat ultraschall vom bauch gemacht blindarm war zu sehen meinte hat einen blindarm reizung und soll ihm antibiotikum geben und ab warten wann muss er ins krankenhaus sprich wann merk ich das er richtig entzündet ist bitte nur ehrliche antworten
blinddarm beim kind
Antworten (7)
-
3Antwort von
EngelkinderEngelkinder
Wenn er fiebert, sich seltsam benimm, sich übergibt oder vor Schmerzen nicht mehr kann : ab ins Krankenhaus!
-
1Antwort von
deFleeschadeFleescha
Spätestens, wenn er Fieber entwickelt. Weitere Symptome wären: Weißlich belegte Zunge, Inappetenz, Übelkeit, Brechreiz. Mit Antibiotika kannst du im Moment keinen Fehler machen. Einfach 2-3 Tage beobachten. Eine Blinddarmentzündung manifestiert sich in der Regel innerhalb von 48h ...
-
1Antwort von
AlustrielAlustriel
Fieber ist auch ein Anzeichen von einer Blinddarmentzündung. Lieber mal regelmäßig messen.
-
-
0Antwort von
Salome233 also heute morgen gehts ihm wesendlich besser er hat kaum noch schmerzen hat großen hunger und spielt wieder viel wollte euch nur bescheid sagen wenn man schon so viele tipps bekommt die sher geholfen haben und bedanke mich noch mal ganz herzlich bei euch für die antworten
-
0Antwort von
Salome233 ich bin total nervös und unruhig deswegen ich danke euch für die hielfreichen antworten und werde mich melden wenn sich was verändert hat
-
0Antwort von
SominjaSominja
wenn es nicht besser sondern schlimmer wird.. im zweifelsfall lieber einmal zu viel ins kh als einmal zu wenig..
-
Diese Frage teilen