Frage von moeitz98, 107

Blinddarm Angst was ist das bitte Lesen!?

Hallo ich hatte gerade ein Druckgefühl beim Blinddarm ca. 2 Sekunde jetzt habe ich keine Schmerzen mehr

Bin 15 habe totale Angst bitte helft mir

Antwort
von herzilein35, 24

Ist doch nicht schlimm viele haben da mal Schmerzen. Ich auch ständig und 2 Sekunden ist garnix. Das passiert auch vor Periode und auch bei zum Beispiel Aufregung, Stress und Angst. Wenn es nicht anhaltend idt, kein Übelkeit, Erbrechen und/oder Fieber auftritt besteht kein Grund in Panik zu verfallen. Weoterhon google nicht im Netz nach bestimmten Krankheiten und deren Symptome, das fördert Hypochondrie.

Kommentar von moeitz98 ,

Ok Danke bin aber ein Junge War am Montag beim Arzt wegen Unterbauch schmerzen der hat soweit nichts gefunden mit abtasten der meinte abtasten wäre ziemlich sicher

Antwort
von unknownLG, 30

Geh zu deiner Mutter und rede mit ihr und wenn es nicht besser wird fahrt mal zum Arzt zur Untersuchung. Also falls das Gefühl nochmal wieder kommt.

Kommentar von moeitz98 ,

Wir waren am Montag beim Arzt der hat mich abgetastet da war nichts

Kommentar von unknownLG ,

Vielleicht machst du dir einfach zu viel Stress, war bei mir auch schon oft so, habe viele Sachen viel ernster genommen als sie eigentlich waren. Ich habe einmal einfach angefangen zu zittern und dann habe ich mir so viele Gedanken darüber gemacht, das es noch schlimmer wurde. Also mach dir lieber kein Stress. :D

Kommentar von moeitz98 ,

Wie Alt sind sie wenn ich fragen darf ?

Und was kann es noch sein

Kommentar von unknownLG ,

17 es kann auch ein Nerv eingeklemmt sein, kam bei mir auch schon häufiger vor, wie gesagt falls es nochmal vorkommt, geht einfach nochmal zum Arzt.

Kommentar von moeitz98 ,

Hattest du auch schonmal sowas ist es ok wenn ich du sage ?

Kommentar von unknownLG ,

Ja klar kannst du mich "du" nennen :D. Und ja ich hatte sowas auch schonmal, bei mir war es, weil ich meinen Körper zu stark belastet habe und häufiger krumm saß.

Antwort
von Mignon4, 12

Jeder hat mal irgendwo 2 Sekunden oder länger ein Druckgefühl und weiß nicht, woher das kommt. Deshalb muss man nicht gleich krank sein. Warte erst einmal ab, ob das Druckgefühl häufiger wiederkehrt. Wenn ja, dann gehst du zum Arzt.

Es gibt keinen Grund zur Panik. Unterlasse vor allem, im Internet nach irgendwelchen Krankheiten zu suchen, die du haben könntest. Damit macht man sich nur verrückt. Du kannst dich ohnehin nicht selbst diagnostizieren.

Kommentar von moeitz98 ,

Ok Danke ich war gerade Dusche ich war am Montag beim Arzt wegen Bauchschmerzen im unterbauch aber der hat nichts gefunden

Kommentar von Mignon4 ,

Prima! Dann kannst du ganz beruhigt sein: Du bist kerngesund! :-))

Kommentar von moeitz98 ,

Hab aber oft ein grummeln im Bauch und ich trinke recht wenig seit montag jetzt ca 2,0-3,5 liter

Kommentar von Mignon4 ,

Grummeln im Bauch hat was mit Essen und Trinken zu tun. Beides muss ausreichend sein. Manchmal grummelt es halt im Bauch. Das macht nichts. :-))

Antwort
von SpaceFreak, 21

Bei kurzen Schmerzen / Druck kann das daran liegen, weil du z.B eine schlechte Liege oder Sitzposition hattest und dadurch Nerven in der Nähe des Blinddarms eingequetscht wurden.

Kommentar von moeitz98 ,

War Duschen bin ein Junge

Kommentar von SpaceFreak ,

Vielleicht hast du dich auch einfach ein bisschen verkrampft. 

Ich hab das immer wieder mal bei langem Stehen

Antwort
von Zombiecat, 18

Der Blinddarm ist nicht so schlimm mir wurde er mit 8jahren entfernt wenn es dir Sorgen bereitet oder es nochmal kommt geh zum artzt ansonsten mach dir nicht zu viele Gedanken

Kommentar von TheFreakz ,

Arzt

Antwort
von AngiDeLaurentis, 16

vielleicht hattest du auch nur gerade deinen eisprung, anscheinend merken dass manche frauen wenn sich der eileiter bewegt oder so.

ansonsten zum arzt und röntgen lassen

gute besserung! :)

Kommentar von moeitz98 ,

War da gerade Duschen bin ein Junge

Kommentar von AngiDeLaurentis ,

ow das ist jetzt ein bisschen peinlich... dann auf jeden fall zum arzt oder vlt gleich ins spital, die haben da bessere geräte als dein hausarzt

Kommentar von moeitz98 ,

Nicht Schlimm was denken sie kann es gewesen sein

Kommentar von AngiDeLaurentis ,

vielleicht auch nur eine verdauungsstörung im darm das kann öfter vorkommen.

Antwort
von noone122, 25

Das ist normal...passiert jedem mal
Keine Sorge:) falls es über Wochen andauert dann ist es erst nicht normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community