gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Blinddarm and er falschen stelle

gefragt von Silina1994Silina1994 am 11.03.2009 um 19:13 Uhr

ja ich hatte mein blinddarm komischer weise unter der leber versteckt das war sehr ungewöhnlich und das kommt auch nicht wirklich oft vor...gibt es hier noch mehr leute die den blinddarm an der falschen stelle hatten??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58298)
Medizin (14377)
blinddarm (121)