ja ich hatte mein blinddarm komischer weise unter der leber versteckt das war sehr ungewöhnlich und das kommt auch nicht wirklich oft vor...gibt es hier noch mehr leute die den blinddarm an der falschen stelle hatten??
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ja kann er ....Quelle http://de.wikipedia.org/wiki/Appendix_vermiformis Die Appendix findet sich üblicherweise im rechten Unterbauch, liegt intraperitoneal und weist ein eigenes Mesenterium, das Mesoappendix, auf. Seine Lage in der Bauchhöhle ist recht variabel. Bei rund 65 % der Menschen liegt die Appendix aufsteigend hinter dem Blinddarm (retrocaecale Lage); in etwa 31 % der Fälle hat sie eine absteigende Lage[1]. Weitere Varianten sind möglich, z. B. im Oberbauch bei Caecumhochstand oder die linksseitige Lage im Fall des Situs inversus

ich hatte ihn versteckt, aber trotzdem auf der rechten seite.
falsche stelle? der sitzt überall gleich.

Ob es hier welche gibt, weiß ich nicht. Ich kenne eine Frau, die hat zwei Kinder (Jungen). Beide Kinder haben ihre inneren Organe auf der anderen Seite, als die meisten anderen Menschen. Also, den Blinddarm und die Leber links und das was nach links gehört, sitzt bei denen rechts. Keiner hat bisher rausgefunden, warum ihre Kinder das haben.

Oha...nein habe ich noch nie gehört...Sachen gibt`s
PPanther am 11. März 2009 19:26 und wie es das gibt:-)

Ich hatte mal eine Patientin, die alles verkehrt rum hatte!! Sprich: Leber und Gallenblase war lins und Magen, Milz und Bauchspeicheldrüse rechts!!! Auch das Herz hatte sie auf der rechten Seite!!
Meine Schwester hatte ihren Blinddarm auf der Linken Seite alle anderen Organe sitzen aber an der richtigen Stelle
So was kann schon mal vorkommen ! Bei mir weiß nicht, aber ich denke nicht ,hab meinen noch !
mhh ich hab bis jetzt auch nur davon gehört das der blinddarm links sein kann... also ich kann nur sagen die die den blinddarm an der richtigen stelle haben können sich glücklich schätzen.