Frage von hirschkartoffel, 53

Blinddarm op ohne...?

Hallo Wegen schmerzen im rechten unter auch sind wir gestern Abend noch ins Krankenhaus gefahren Man konnte nichts genaues feststellen weil zu viel Luft in meinem bauch bzw Darm ist und man dadurch den linddarm nicht genau erkennen kann. Ich sollte bis an den nächsten Morgen abwarten allerdings habe ich immer noch starke schmerzen Kann man den b linddarm auch nur auf Verdacht operieren weil ich habe Angst das wenn er es doch nicht ist oder so Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Wonnepoppen, 36

Das wird kaum ein Arzt machen!

Da du immer noch Schmerzen hast, geh entweder zum Notdienst, oder nochmal in die Notaufnahme vom Krankenhaus!

Antwort
von GravityZero, 32

"Wir" können dir nicht helfen. Und auf Verdacht operieren...da müsste schon mehr vorliegen. Geh doch einfach heute nochmal ins Krankenhaus!?

Kommentar von hirschkartoffel ,

das hatte ich ja auch vor ich soll um 10 so oder so da sein LG ;)

Kommentar von hirschkartoffel ,

aber ich wollte wissen ob die auch nur auf Verdacht operieren weil ich nämlich Angst davor habe

Kommentar von GravityZero ,

Nein, nur weil du Angst hast wird nicht operiert. Sowas wird nur gemacht wenn der Verdacht vorliegt und alles andere ausgeschlossen wurde und die Ärzte es als Möglichkeit sehen.

Antwort
von pilot350, 26

Nein auf verdacht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten