Blindbewerbung, erwähnen das eine Blindbewerbung ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde es schon mal gar nicht blindbewerbung nennen- das klingt wenig zielgerichtet.

die wissen schon, dass sie momentan keine stellenangebote laufen haben, darauf brauchst du sie nicht hinweisen. und du wirst im ersten satz sowieso erklären, warum du dich bewirbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Initiativbewerbung ? - nein, das gehört nicht mit in die Betreffzeile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Womöglich eine dumme Frage, aber muss man bei einer Blindbewerbung in den Betreff oder sonst irgendwo dazu schreiben, dass es eine Blindbewerbung ist? :D

Nein, natürlich nicht.

Für was für Jobs willst du dich denn bewerben?

Eine Blindbewerbung ergibt aber selten einen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AGU69
28.02.2016, 20:14

Ich bewerbe mich als Bürokaufmann. ^^

Ja ich weiß das Blindbewerbungen meistens nichts ergeben, aber versuchen kann man es trotzdem mal, kostet ja nichts. :D

0