1

Blindarmschmerzen

Frage von Erdnuss97 Erdnuss97

Hallo ihr lieben

Vor 2 Tagen hatte ich am abend schmerzen im rechten unterbauch ich hatte die schon vorher mal deswegen dachte ich banane das wird schon =/ Gestern wurde der schmerz schlimmer und breitete sich zum bauchnabel aus. Beim gehen und stehen ist der schmerz schlimmer im rechten unterbauch. Heute ist er auch nicht weggegangen und es tut auch verdammt weh im sitzen mir ist auch übel hab nicht zu viel hunger und bin etwas empfindlich im bereich wenn man da gegenkommt tuts ziemlich weh

Ist es der blinddarm ? Ich bin kein fake Ich schreibe montag eine chemieklausur deswegen ich kann nicht wirklich ausfallen

Hält der blinddarm noch bis dienstag falls er es ist ?

Grüße und vielen dank im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von MGApicius MGApicius

Oh Mann, wenn es der Blindarm ist, darfst Du in keinem Fall warten, wenn der durchgebrochen ist und Schmerzen bereitet, M U S S T Du S O F O R T in ein Krankenhaus, du gehörst operiert (wie gesagt WENN es ein Durchbruch ist).

Ein nicht behandleter Blindarmdurchbruch (wenn es einer ist) kann sogar zum Tod führen!!!!! Die Schmerzen werden nicht aufhören, sondern schlimmer werden!

Bitte fahr sofort in eine KLINIK !!!!!

Jah Bless und gute Besserung !!

• 0
    Antwort von apskatze apskatze

hast du auch leichte Temparatur zum Beisp. so 37,8 oder so ? Das ist auch ein Anzeichen für eine Entzündung. Im Blutbild läßt sich das auch nachweisen. Am Ende kann dir nur ein Arzt helfen. Gehe doch heute noch in die Notaufnahme und dann hast du 100 %tige Sicherheit.Denn bei meinem Sohn ist der Blindarm geplatzt und er mußte Not operiert werden.mfg.

• 0
    Antwort von angel49 angel49

du musst sofort untersucht werden !! wenn es echt der blinddarm ist und der dann zuspät rauskommt kann das tötlich sein

• 0
    Antwort von oOMichaelOo oOMichaelOo

Fahr heute in ein Krankenhaus, falls es wirklich der Blinddarm ist, darfst Du nicht warten!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.