1

Blindarmreitzung

Frage von 1apfel2 1apfel2

Hallo, seit 14 uhr habe ich schmerzen auf bauchnabelhöhe ,rechts, kann es eine blinddarm reitzung sein? es tut weh wenn ich huste, gehe , mich hinsetze und aufstehe.......was kann ich dagegen tun ohne gleich zum artzt zu rennen..??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von ttempelhueter ttempelhueter

anstatt hier andauernd die gleiche frage zu stellen solltest du lieber zum arzt gehen und uns nicht nerven!

Kommentar von experte2009 experte2009experte2009

Wenn es dich nervt, jemandem zu antworten, was machst du dann hier.

Kommentar von ttempelhueter ttempelhueterttempelhueter

4x die gleiche frage muss nun wirklich nicht sein. 1x reicht. sie hat schon genug antworten bekommen.

• 2
    Antwort von n1979b n1979b

So schlecht kann es dir gar net gehen...

tolle Antwort gut das ich mich benehmen kann

• 1
    Antwort von Joe17 Joe17

Ich kann es nicht glauben - vielleicht erreichen wir noch das Dutzend! Du SOLLST zum Arzt gehen und nicht selbst herumdoktern! Multi-Spamming ist das, was du hier machst!

• 0
    Antwort von experte2009 experte2009

Geh zum Arzt.

Wenn du Schmerzen hast, hilft das mehr, als das Gequatsche von anonymen Personen aus dem Internet die keine medizinische Qualifikation haben.

• 0
    Antwort von Yzerman19 Yzerman19

Ich würde zum Arzt gehen. Du höllisch weh wenn das Ding platzt. Sicher ist sicher.

• 0
    Antwort von ullagio ullagio

Glaub Dir nicht,ausserdem,ist der Blindarm nicht in der Bauchnabelhöhe !

Was soll die Antwort ? Hat der Kindergarten Ausgang ?

• 0
    Antwort von Joise Joise

ich denke es haben dir schon genügend leutz im bereich - gesundheit - zu deiner frage geantwortet - geh zum arzt .. ich meine - wenn du so scharf auf einen eventuellen blindarmdurchbruch bist - bitte - bleib weiter on ...

• 0
    Antwort von scader1 scader1

Komm zu mir. Ich schnippel den doofen Blindi schnell raus, dann haste Ruhe. Und wir auch.......

• 0
    Antwort von Volker13 Volker13

Und Deutsch zu üben wäre auch nicht schlecht

Swollatsch

• 0
    Antwort von heialex heialex

Hast Du Angst vor einem Arzt? Der will Dir nur helfen.

Kommentar von 1apfel2 1apfel2

ich will nur nicht unütz zum artzt gehen.. und alle sagen (auch meine medizin-daddy ), das das nichts ernstes ist.. skala 0-10..hmm...beim sitzen 2 bei husten 2 und bei gehen 6

• 0
    Antwort von Michaela2684 Michaela2684

Geh bitte zum Arzt!!! Wie weh tut es denn ... auf einer Skala von 0 - 10 ???

• 0
    Antwort von Knabberstange Knabberstange

hihi...7 fragen davon 4 mal die gleiche..sau gut...macht langsam Spaß ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.