Hallo, seit 14 uhr habe ich schmerzen auf bauchnabelhöhe ,rechts, kann es eine blinddarm reitzung sein? es tut weh wenn ich huste, gehe , mich hinsetze und aufstehe.......was kann ich dagegen tun ohne gleich zum artzt zu rennen..??
Blindarmreitzung
Antworten (12)
-
2Antwort von
ttempelhueterttempelhueter
anstatt hier andauernd die gleiche frage zu stellen solltest du lieber zum arzt gehen und uns nicht nerven!
-
2Antwort von
n1979bn1979b
So schlecht kann es dir gar net gehen...
Kommentar von
experte2009experte2009 tolle Antwort gut das ich mich benehmen kann
-
1Antwort von
Joe17Joe17
Ich kann es nicht glauben - vielleicht erreichen wir noch das Dutzend! Du SOLLST zum Arzt gehen und nicht selbst herumdoktern! Multi-Spamming ist das, was du hier machst!
-
-
0Antwort von
experte2009experte2009
Geh zum Arzt.
Wenn du Schmerzen hast, hilft das mehr, als das Gequatsche von anonymen Personen aus dem Internet die keine medizinische Qualifikation haben.
-
0Antwort von
Yzerman19Yzerman19
Ich würde zum Arzt gehen. Du höllisch weh wenn das Ding platzt. Sicher ist sicher.
-
0Antwort von
ullagioullagio
Glaub Dir nicht,ausserdem,ist der Blindarm nicht in der Bauchnabelhöhe !
Kommentar von
experte2009experte2009 Was soll die Antwort ? Hat der Kindergarten Ausgang ?
Kommentar von
Yzerman19Yzerman19 -
0Antwort von
JoiseJoise
ich denke es haben dir schon genügend leutz im bereich - gesundheit - zu deiner frage geantwortet - geh zum arzt .. ich meine - wenn du so scharf auf einen eventuellen blindarmdurchbruch bist - bitte - bleib weiter on ...
-
-
0Antwort von
scader1scader1
Komm zu mir. Ich schnippel den doofen Blindi schnell raus, dann haste Ruhe. Und wir auch.......
-
0Antwort von
Volker13Volker13
Und Deutsch zu üben wäre auch nicht schlecht
Kommentar von
experte2009experte2009 Swollatsch
-
0Antwort von
heialexheialex
Hast Du Angst vor einem Arzt? Der will Dir nur helfen.
Kommentar von
1apfel2 ich will nur nicht unütz zum artzt gehen.. und alle sagen (auch meine medizin-daddy ), das das nichts ernstes ist.. skala 0-10..hmm...beim sitzen 2 bei husten 2 und bei gehen 6
-
0Antwort von
Michaela2684Michaela2684
Geh bitte zum Arzt!!! Wie weh tut es denn ... auf einer Skala von 0 - 10 ???
-
0Antwort von
KnabberstangeKnabberstange
hihi...7 fragen davon 4 mal die gleiche..sau gut...macht langsam Spaß ;-)
Wenn es dich nervt, jemandem zu antworten, was machst du dann hier.
4x die gleiche frage muss nun wirklich nicht sein. 1x reicht. sie hat schon genug antworten bekommen.