2

Blindarm und Schmerzen

Frage von elabani elabani

Ich war letzte Woche im Krankenhaus mir ist da der Blindarm entfernt worden jetzt hab ich immer noch schmerzen ist das normal? und Luft im Bauch und kein Hungergefühl mehr.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von HappyWilma HappyWilma

schmerzen nach einer op sind normal. es ist noch eine "wunde" und die muss heilen. ich habe 15 ops hinter mir und es tat immer noch eine zeitlang weh. habe also etwas geduld und "gute besserung"

• 1
    Antwort von Hubertt Hubertt

Für den Chirurgen ist heute eine Blinddarmoperation eine Routinesache aber für den Patienten ist es immer noch eine Operation.

Du wirst noch einige Wochen nicht "normal" sein, so gern es mir leid tut.

Aber früher ist man an einer Blindarmentzündung gestorben, eigentlich verreckt.

• 1
    Antwort von Tollhaus1 Tollhaus1

Möglich ist alles ,war ja ein Eingriff und da hast du ja sicher bald eine Nachuntersuchung und da warte ab und frage nach!Gute Besserung!

• 1
    Antwort von Jimmyxx2 Jimmyxx2

Also das ist alles Normal hatte das selber vor knapp nem halben Jahr. Luft im Bauch finden die Nachbarn gut :D Aber du musst doch danach eh noch mal zu deinem Hausarzt oder?

• 1
    Antwort von Rabenfeder Rabenfeder

Geh zum Arzt bitte.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.