1

Blindarm Schmerzen ???

Frage von Jennilein89 Jennilein89

Hallo an alle

habe seit heute Mittag Schmerzen im rechten Unterbauch, ein ziehen... Wenn ich mich setzte, lege, Stelle zieht es. Bin eben ein paar Treppen gelaufen da zog es auch und beim Wasser lassen zieht es auch... Ist es der blindarm? Soll ich ins krankenhaus oder Bis morgen warten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von justschroeder justschroeder

Ich würde damit schnellstens ins Krankenhaus, weil ein Blinddarmdurchbruch verdammt übel ist. Ob es wahrscheinlich der Blinddarm ist und nicht nur eine Blähung, kannst du mit einem einfachen Test testen: Drücke tief in die Stelle, an der es im Bauch oder etwas oberhalb der Leistengegend weh tut. Lass dann ganz plötzlich los. Wenn es dann stark schmerzt, ist es ziemlich wahrscheinlich etwas mit dem Blinddarm.

• 1
    Antwort von glasstoepsel glasstoepsel

nicht warten, ab in die klinik. aber presto!

• 0
    Antwort von BundeswehrSAN85 BundeswehrSAN85

Pack deine Sachen, ab ins KH

• 0
    Antwort von senta senta

der arzt hätte die antwort gewusst,und montag nachmittag haben die meisten auf

• 0
    Antwort von Laredo Laredo

Wo zieht es? Einfach im Unterbauch allgemein, auf der rechten Seite oder auf der linken Seite. Schmerzen auch in Ruhe? Bist du männlich oder weiblich (wahrscheinlich dem Nick nach)? Nur wenn du mehr Informationen gibst, kann ich dir evtl. Tipps geben.

Kommentar von Jennilein89 Jennilein89Jennilein89

Bin weiblich 21 und die Schmerzen sind nur im rechten unterbauch

Kommentar von Laredo LaredoLaredo

Dann empfehle ich dir, die nächste Klinik aufzusuchen - auch jetzt noch, denn das könnte durchaus der Appendix sein und ein Durchbruch ist lebensgefährlich und eine Riesen-OP.

• 0
    Antwort von katzenmami1 katzenmami1

oh, da würd ich aber doch ins krankenhaus fahren und es dem notarzt vorstellen, und für den blindarm hilft kühlung, nur keine wärme, wenn es denn der blindarm ist.

• 0
    Antwort von Tim17 Tim17

Falls es der Blinddarm sein sollte, is damit nicht zu spaßen! kann tödlich enden, wenn er platzt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.