1

Blindarm oder Schwanger?

Frage von zafia zafia

Hallo, ich hatte vor zwei Tagen einen Autounfall. Nach vier Röntgenaufnahmen und Ultraschall, stellte der Arzt Prellung des Unterleibes, Schleudertrauma und Reizung deas Blinddarms fest. Was mich irretiert sind jetzt meine ausbleibende Regel, die Übelkeit und die Schmerzen in der Brust. Ein Schwangerschaftstest war negativ. Ich glaube auch, dass der Arzt, eine Schwangeschaft festgestellt hätte, durch den Ultraschall. Was soll ich jetzt davon halten? LG und danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von Ally32 Ally32

Das kann auch durch die Aufregung passieren.

• 4
    Antwort von hannnnchen hannnnchen

die Regel kann auch aus psycholog. Gründen mal ausfallen oder sich verschieben. Sprich nochmal mit deinem Arzt, aber der hätte sicher bemerkt, wenn du schwanger bist.

• 2
    Antwort von pippi60 pippi60

Warte einfach noch etwas ab. Durch den Stress kann sich Deine Regel auch verschieben.

• 1
    Antwort von Claudine74 Claudine74

Vielleicht verschiebt sich Deine Regel durch Stress.

Denke aber nicht, dass in einem relativ frühen Schwangerschaftsstadium ein Arzt, der nicht explizit danach schaut, eine Schwangerschaft auf dem Ultraschall zwingend bemerkt.

Wenn die Regel in ein paar Tagen nicht da ist, mach nochmal nen Schwangerschaftstest oder geh gleich zum Frauenarzt!

• 1
    Antwort von simikra simikra

die regel kann sich schonmal verschieben gerade wenn man nen unfall hatte durch den schock da spielt dann die psyche auch etwas mit mach dir mal keine sorgen und wenn doch sprich deinen arzt darauf an

• 1
    Antwort von schlumbl schlumbl

Du bist nicht schwanger. Nach so einem Unfall isses doch ganz klar, daß einiges da unten nicht ganz richtig funktioniert!

• 0
    Antwort von zafia zafia

Zur Auflösung an Alle, ich war schwanger. Zumindest halb, ich hatte einen Windbeutel, eine eingenistet Eizelle, die leer war. Ein Abbort musste her.

Kommentar von schnegge070690 schnegge070690schnegge070690

HÄ Wie jetzt?

• 0
    Antwort von heugen heugen

villeicht verstopfung?

• 0
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Da bleibt nur einen Arzt zu fragen.

• 0
    Antwort von Lisaforever Lisaforever

musst du dich übergeben???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.