1

Blindarm oder nicht

Frage von Manymen24x Manymen24x

Also ich hatte heute keine Bauchweh kein Durchfall kein Fieber hab net Erbrechen müssen tut net Weh wen ich rein Drück es zieh bloß manchmal.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Platon Platon

zum Arzt! Was soll denn diese ewige Fragerei: mir tut's hier oder da weh, ich habe rote Pusteln, mir läuft Eiter aus der Mumu... usw. usw. Sind wir hier Hellseher?

• 1
    Antwort von deFleescha deFleescha

Wie war das ... Wenn ich an der Stirn drücke tuts weh, wenn ich an der Schulter drücke tuts weh und wenn ich am Knie drücke tuts auch weh ... Sagt der Arzt: sie haben sich den Finger gebrochen ...

• 1
    Antwort von damas damas

nochmal: geh in das nächstgelegene Krankenhaus und lass dich untersuchen. Wenn nichts ist, schicken die dich sowieso nach Hause und du kannst uns davon berichten

• 1
    Antwort von schildi schildi

Keine Ferndiagnose gehe nächste Woche zum Arzt

• 0
    Antwort von Masoud53 Masoud53

hier ist kein Ärzeportal und keine Online Praxis,also,es kann Syphillis und Ohrkatharr sein...

• 0
    Antwort von Realito Realito

einen Durchlauf in die wege leiten. Dann ist meistens gut. Wenns dann nicht weggeht ab zum Doc.

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Könnte ein Blinddarmreizung sein, lass es doch vom Arzt abchecken, wenn Du Dir Sorgen machst.

• 0
    Antwort von schlapper schlapper

können auch salmonellen sein.... sind die gleichen symptome... geh zum arzt!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.