Hallo mir zieht es manchmal da wo der Blindarm isch ich kann aber noch mein bein hoch und runter ohne weitere schmertzen soll ich zum dr
Antworten (12)
-
1Antwort von
nitnelavnitnelav
wenns der blinddarm is, dann tuts nicht dort weh, wo der blinddarm is, sondern auf der anderen seite.;-) aber geh ma trotzdem zum arzt
-
1Antwort von
RedFredRedFred
Im Zweifel immer! - Besser doch einmal einen Arzt unnötig um Rat gefragt, als mit Blinddarmdurchbruch in der Notaufnahme einer Klinik zu landen.
-
1Antwort von
chmoti88chmoti88
Daskann dir nur ein Doc sagen Ferndiagnosen sind bei sowas nicht besonders angebracht
Kommentar von
KabarkKabark Ferndiagnosen sind nie angebracht.
Kommentar von
Manymen24xManymen24x geht net wen kopfweh hasch geht auch keine ferndiagnose kann viel sein
-
-
1Antwort von
newcomernewcomer
klar, am besten sofort
Kommentar von
Manymen24xManymen24x soory hab kein auto meine mutter muss arbeiten ich kan dan erst um 1 gehen
Kommentar von
JoSchoJoScho Es gibt Taxen, Nachbarn ect. Wenn die Schmerzen sehr heftig sind die Ambulanz rufen.
Kommentar von
Manymen24xManymen24x es macht jede 10 min ziehts ganz stark wen ich drauf geh und wen ich los lass tut nix weh
-
-
0Antwort von
datBienschendatBienschen
Meß mal die Temperatur im Mund und dann im Po, wenn die temperatur im Po gemessen deutlich höher ist (ein bißchen höher ist normal), bei mehr als 1°C, geh auf jedenfall zum Arzt. Wenn du in den unteren rechten Bach drückst und dann schnell losläßt tut es dann sehr weh - beim loslassen, ist auch ein deutliches Zeichen einer Blinddarmentzündung.
Kommentar von
Manymen24xManymen24x alles ganz normal tut nicht weh
-
0Antwort von
JoSchoJoScho
Ist die Stelle, ca. 2Fingerbreit vom Becken, unten re. Druckempfindlich? Ist Dir Übel?, Hast Du Dich übergeben? Geh schleunigst zum Arzt!
Kommentar von
Manymen24xManymen24x hab nicht gespuckt und kein fieber
-
0Antwort von
FetteFresseFetteFresse
Wie oft ist manchmal? 1x täglich? 1x alle 10 Minuten?
Kommentar von
Manymen24xManymen24x so unterschieden einmal täglich net so am tag schon 20 mal
Kommentar von
FetteFresseFetteFresse Wenn das schon sehr lange geht, kann es ja nicht so schlimm sein. Wenn es erst seit kurzem ist, würde ich mal nachsehen lassen
ich hab mal meine mutter wo die blindarm hatte hab ich krankenwagen angerufen und hat gesagt warte daert noch 10 minuten bis der boxkampfzuende ist