1

Blindarm oder Magendarmentzündung

Frage von Buffy29 Buffy29

Hallo ich habe da mal eine frage mein Sohn 5 Jahre fing an am Freitag morgen mit Durchfall und Erbrechen...Im laufe des Tages habe ich bemerkt das er total lustlos ist zu nichts lust. Nun am Samstag fing er mit Bauchschmerzen an unterhalb rechts und oberhalb des Magens.Er hat auch druckschmerz und zieht sein Gesicht wenn er seine Beine anzieht.Liegt aber gekrümmt da......Er isst auch nichts und liegt nur .Könnte dies ein Anzeichen von Blindarm sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 5
    Antwort von pippi60 pippi60

Schnappe Deinen Sohn und ab ins nächste Krankenhaus. Geht das nicht, hole sofort einen Notarzt! Das hört sich zumindest nicht gut an!

• 4
    Antwort von stefanpeter stefanpeter

ruf doch einen Arzt an, ist das so schwierig? Lässt Du Dein KIND DA SO RUMLIEGEN, GEH'S DENN NOCH IRGENDWIE MIT DEINEM KOPF?

Kommentar von stefanpeter stefanpeterstefanpeter

Entschuldigt den Ausrutscher, aber bei sowas start' ich durch.dampfausNüsternweicht

Kommentar von Pelvis PelvisPelvis

HAbe vollstes Verständniss!!! Is auch gut, dass mir so ein Mensch nicht gegenüber sitzt denn sonst würden mir sicherlich gaaaaaaanz schnell die Sicherungen durchbrennen

Kommentar von Pelvis PelvisPelvis

Da ist aber jemand richtig wütent, wenn man das geschreie sieht! es gibt halt wirklich Leute die man nicht verstehen kann, mir war auch nach schreien zu mute, konnte es mir aber noch verkneifen

• 4
    Antwort von gertrude2 gertrude2

du schaust dir das seit etlichen tagen an und fährst zuerst den pc hoch um diese frage hier zu stellen?? manche haben nerven! los zum arzt oder ins krankenhaus....nur mach irgendwas

• 4
    Antwort von EfaStein EfaStein

Wie wär's denn mal mit einem ganz schnellen Arztbesuch, anstatt vorm PC Rat zu suchen?

• 4
    Antwort von angelela angelela

Entschuldige bitte, aber wenn er das seit Freitag hat, warum warst Du nicht schon beim Arzt????? Sorry, aber wenn der Blinddarm bricht, ist das alles andere als witzig...

• 3
    Antwort von Pelvis Pelvis

Ab zu Kinderarzt und bitte schleunigst!!!

• 1
    Antwort von Berserker Berserker

An den fogevollen Elternteil. Einen Arzt anrufen ist leichter und bedeutend schneller als am PC rumzuklimpern!

Kommentar von Berserker BerserkerBerserker

soll sorgevoll heissen

• 0
    Antwort von luetzelmatt luetzelmatt

Und die Bauchschmerzen sollen etwas mit dem Arm zu tun haben? Das kann ich mir nicht vorstellen.

• 0
    Antwort von Buffy29 Buffy29

So das Problem er wurde vor kurzen operiert am Hals und an den Ohren er darf 3-4 Wochen nicht rumtollen und so...Das hat er aber gemacht keine Mutter kann ein Kind zum Stillsitzen zwingen das geht nicht......Ich habe am Samstag früh den op arzt angerufen und er sagte es könne davon sein das es ihm nun schlecht geht....Nun mal zu denen die zu mir sagen obs noch geht bei mir...ja es geht bei mir....Wenn mein Arzt gesagt hätte sofort vorbei kommen hätte ich es auch getan nun möchte mann sich von ausserhalb noch einen rat holen und nu das hier tz tz tz....Ich habe drei Kinder und weiss wann es schlimm ist......Es kann auch eine Magenverstimmung sein ........oder eine Blindarmreizung.....

Kommentar von angelela angelelaangelela

Das hast Du nicht dazu geschrieben, aber trotzdem wenn es entweder oder sein könnte und es dem Kind schlecht geht, dann würde ich vielleicht nochmal zu einem Arzt GEHEN und nicht nur anrufen.. Und hier zu fragen.. Sorry, wir sind vielleicht gut, aber ich denke die wenigsten von uns sind Ärzte und selbst wenn, woher soll man das sagen können ohne das Kind zu sehen.. Also bitte nicht rum streiten, sondern den Fall komplett schildern und trotzdem zum Arzt fahren oder einen her kommen lassen..

Kommentar von gertrude2 gertrude2gertrude2

wenn man eine frage formuliert, dann bitte mit hintergrundberichten...sonst gehen wir wie wölfe auf dich los, weil du mit der frage ein falsches bild von dir vermittelst. leider können wir dir trotzdem nicht sagen, ob dein kind eine magenverstimmung, blinddarmprobleme, etc hat. ich würde vorsichtshalber ins krankenhaus gehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.