1

Blindarm Entzündung op

Frage von Coconut92 Coconut92

Hallo,muss man eine Blindarm entzündung operieren oder kann man de ninfekt auch mit Medikamenten bekämpfen? Freu mich auf eure Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Emma1000 Emma1000

der muss ohne überlegung raus, sobald er weh tut, also entzündet ist. sonst riskierst du einen blinddarmdurchbruch, und diese OP ist dann weniger witzig....weder für dich, noch für die ärzte

• 1
    Antwort von zapel098 zapel098

Lass ihn lieber rausnehmen, dann ist er weg, vllt geht das iwie mit Medikamenten, aber ist es dir das Risiko wert, das nochmal sowas kommt, und du die selben Schmerzen wieder hast?

• 0
    Antwort von johnnyaliasjohn johnnyaliasjohn

Raus damit! Mach es bloß nicht wie ich. Mir wurde fälschlicherweise Antibiotika verabreicht, die dachten ich hatte ne Harnblasenentzündung mit 18 Jahren! Auf den letzten Drücker wurde ich dann operiert. UNd hab keine Angst vor der OP, die ist überhaupt nicht schlimm.

• 0
    Antwort von Sabi56 Sabi56

Der Blinddarm muß raus. Wenn er platzt,kann es lebensgefährlich werden. Dein ganzer Bauchraum ist dann vereitert.

• 0
    Antwort von Ylane Ylane

Eine Blinddamrentzündung ist kein Infekt. Ob operiert,entscheidet der behandelnden Arzt im Krankenhaus,bei einer akuten Entzündung wird jedoch operiert,weil die Gefahr groß ist,dass der Blinddarm durchbricht. Hab jedoch schon eine Situation erlebt,in der ein kleines Kind MIT HERZFEHLER ,bei einer akuten Blinddarmentzündung ( inklusive hohem Fieber und allem ) heim geschickt wurde !! Unglaublicherweise ging es ihr nach einigen Tagen besser und die Entzündung klang ab! Natürlich ist das nicht der Regelfall...

L.G.

• 0
    Antwort von ZeRaT ZeRaT

Vermutlich OP aber da fragst besser nen Arzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.