Frage von leyla554, 88

BLINDARM, EIERSTOCK?

hallo leute:)

also...ich hatte mal starke ziehungen im rechten unterleib ( Blindarm) daswegen bin ich auch zum arzt doch der meinte das es mit dem eierstock was zutun hätte. heutzutage bemerke ich stehen und leichte ziehungen im rechten unterleib wieder. es fühlt sich so an als ob ich einen seitenstechen am rechten unterleib habe, beim laufen. beim stuhlgang zieht es auch doll, ich bin auch richtig müde, hab kopfschmerzen und habe echt manchmal das gefühl das ich mich übergeben muss doch das ist nicht der fall.

ist es was ernstes?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo leyla554,

Schau mal bitte hier:
Körper Blinddarm

Antwort
von Wonnepoppen, 88

Bei mir war es der Blinddarm u. zusätzlich der Eierstock entzündet!

warst du beim Hausarzt?

Kommentar von leyla554 ,

nein  noch nicht mein arzt meinte nur das es nichts ernstes ist . hattest du auch andere symptome? also anders als kopfschmerzen oder so ?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern, ist schon sehr lange her.

Allerdings war Laufen kaum möglich!

Zieh mal im liegen das rechte Bein an u. laß es wieder los, wenn das weh tut, ist es der Blinddarm u. da kann es einem übel sein, bzw. man muß sich übergeben!

Nichts Schlimmes?

auch wenn es der Eierstock ist, sollte man das ernst nehmen!

Kommentar von leyla554 ,

danke :)! beim anspannen zieht es ein bissi aber beim loslassen nicht mehr

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann würde ich es mal beim FA versuchen!

Antwort
von andi0053, 68

Hallo Leyla,

das hört sich so an, als ob der erste Arztbesuch, bei dem die Diagnose gestellt worden ist, schon etwas länger her wäre. Im Zweifelsfall würde ich fast raten, dich erneut untersuchen zu lassen, vor allem, weil du nun ja auch weitere Beschwerden wie Kopfweh usw. hast.

Wir können hier keine solche Diagnose stellen; ich bin auch nur Laie.

In jedem Fall wünsche ich dir alles Gute!

Antwort
von Gothictraum, 33

geh zum FA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community