ich weiß echt gar nicht mehr wie es weitergehen soll, sie will nichts mehr mit mir zutun haben, hat den kontakt komplett unterbrochen, geht nicht ans handy, hat mich in facebook blockiert, und wenn ich sie mal zufällig sehe dann ignoriert sie mich eiskalt und geht mir aus dem weg... mitlerweile kann ich an nichts anderes als sie denken... immer wenn ich schlafen gehe denke ich an sie und immer wenn ich aufstehe denke ich an sie... meine noten in der berufsschule sind seitdem sehr schlecht geworden, weil ich mich gar nicht konzentrieren kann.... ich kann nicht schlafen, ich kann nicht essen, ich hab schon hyperventiliert wegen ihr, ich trinke oft alkohol wegen den gedanken an ihr, ich lese mir oft alte nachrichten von ihr durch das geht über stunden... ich hab alles wegen ihr verloren, ich hab mein ganzes geld auf partys ausgegeben weil das die einzige zuflucht war, jetzt hat mich auch mein chef gekündigt.... ich weiß gar nicht was ich dagegen machen kann, sie hat mein leben von heute auf morgen um 180 grad gedreht, diese erinnerungen an sie bringen mich noch lebendig um.... mir ist alles egal geworden und ich hab auch meine motivation an ein gutes leben verloren weil ich mir ein gutes leben ohne ihr nicht vorstellen kann.... ich will nur eins unzwar mit ihr glücklich werden..
blind vor liebe?
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
kissberrykissberry
Es ist nicht immer leicht, mit solchen Situationen zurecht zu kommen, um das alles zu verstehen, warum es in die Brüche gegangen ist. Man fühlt sich nur noch mies und will von der Welt gar nichts mehr wissen. Ich kann mir gut vorstellen, was du gerade durchmachst und das es echt schwer für dich ist, damit klar zu kommen. Aber das Leben geht weiter, auch wenn es einem schlecht geht. Du musst einfach lernen, damit umzugehen und nach vorne zu schauen, denn du kannst nicht dein ganzes Leben lang jemanden nachtrauern, bei der du eh keine Chance mehr hast. Man verliebt sich öfters im Leben und man findet irgendwann wieder jemanden, den man vielleicht mehr liebt. Mach dein Leben nicht kaputt wegen sowas, das ist für dich und deinem Leben nicht gut und bringt dich auf Dauer echt nicht um. Lass es nicht zu, das du dich weiterhin so fertgi machst, das ist es echt nicht wert. Auch wenn es weh tut, du musst es irgendwie wieder auf die Beine schaffen, sonst wirst du nie wieder glücklich. Lass es einfach nicht zu, das es dich innnerlich zerfrisst.
-
2Antwort von
woody34woody34
Du musst versuchen auf schnellstem Weg über sie hinwegzukommen, sie zu vergessen, sonst ruinierst du dich komplett. Auch weiterhin solltest Du jetzt so wenig Kontakt wie möglich zu ihr haben und das so lange bis du mit deinen Gefühlen umgehen kannst, denn wie es aussieht gibt es von ihrer Seite kein Interesse, was du verstehen musst, auch wenn es schwer fällt. .....
Viel Glück!
-
2Antwort von
sensualsensual
Ich würde mal sagen, du lebst noch in dieser schönen Beziehung von damals, wann auch immer es war. Sie hat die Beziehung komplett geschmissen. Jetzt kannst du dir es ohne sie nicht vorstellen, aber du weißt nicht, was für Überraschungen diese komplexe Leben bietet. Vielleicht übermorgen, nächsten Monat oder in 2 Jahren? Es gibt Momente, gute und schlechte, auf Dauer gibt es kein Gut und auf Dauer kein schlecht, Alles gleicht sich irgendwann aus. Du musst nur zusehen, dass du dir selber Zeit gibst und dich nicht verachtest, du musst dich wieder aufrappeln, das hatten wir alle mindestens einmal durch.
-
-
1Antwort von
GabesGabes
Wie genau erwartet du jetzt Hilfe? Das du sie vergisst oder zurück bekommst?
realitisch: das ich sie vergesse (wäre eine alternative) unrealistisch: das ich sie zurück bekomme (ist ein wunsch)
So wie ich es aus den Text verstanden habe hat sie dich nur ausgenutzt also würde ich dir nicht empfehlen das Su zurück gehst weil sonst wirst du total absturzen und du hast schon einige Probleme am hals vor allem das mit der Arbeit hat vorang das du sich schnell wieder fängst es ist wirklich Kommando so viel Wert das man sich das Leben zerstören lässt. Und was das vergessen angeht ist auch nicht immer so einfach weil jeder Mensch das anders verarbeitet. Ich hatte auch das selbe Problem wie du und hab bereits einen Selbstmord versuch hinter mir und 2 Monate paychtie nur wegen einen madchen. Ich würde dir empfehlen Dinge zu machen die spass machen das Su abgelengt bist und mit jemanden reden Freunde Familie ausswnstehende usw aber du darfst dich deswegen nicht kapput machen das ist ganz wichtig bist du seit dem das passiert ist recht Oft alleine?
nein wenn ich alleine bin dann bekomme ich panik und muss denken was sie gerade macht, wo sie gerade ist und mit wen sie gerade ist.... ich geh deshalb oft raus zu freunden und auf partys und lenke mich ein wenig ab, aber trotzdem muss ich jede verdammte sekunde an ihr denken aber das ist unter anderen menschen leichter zu ertragen als alleine.... manchmal steig ich nachts um 2 uhr in meinen wagen und fahre an dem ort wo wir uns kennengelernt haben und dann an dem ort wo alles geendet hat ich fahre auch an die orte wo sie sich oft aufhält zum beispiel ihr internet cafe oder ihr lieblings club, ich bleibe ein wenig dort und rauche eine zigarette... natürlich weiß sie nichts davon.... dann auf dem weg nach hause halte ich bei der tankstelle an und kaufe mir einen whisky und trinke das sobald ich zuhause bin und schlafe erst ein wenn der himmel schon hell ist.....