Frage von MrDeath1052, 26

BLIND NETZHAUT GELB STAR?

Hallo, Bin 16 jahre alt bald..

Hallo habe seit einigen wochen so ungefähr 2 glaube ich sehe manchmal so gelbe punkte/linien oder blaue, Brauche eig. Eine brille aber trage die selten..

Habe angst das ich ein Gelb star oder Grün star habe oder sogar meine Netzhaut ab geht..

Habe gestern beim augen zu machen so gelbe punkte odee so gesehen.. Aber beim augen auf sehe ich diese nicht die rumm flackern

Kann der augen artzt bis morgen warten und denkt ihr das ist was schlimmes hoffentlich könnt ihr mir helfen..

Antwort
von Mimiessa, 9

Ich würde nicht im Internet suchen, was es sein kann. Geh einfach so bald wie möglich zum Augenarzt und der kann dir genaueres sagen. Ich denke auch, dass es auf den einen Tag nicht drauf ankommt.

Antwort
von Sonnenstern811, 17

Wenn du deine Augen schon ein paar Wochen hast warten lassen, geht es auch noch bis morgen. Dann aber schleunigst hin.

Hast du keine Eltern, die so was wissen, oder hast du es ihnen nicht gesagt?

Kommentar von MrDeath1052 ,

Ne aber weißt du was das sein kann..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community