Blind durch LSD?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

von purem lsd kann man nicht blind werden kann höchstens psychische folgen haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LSD selbst ist sicher nicht der Auslöser....da muss einer was zugetan haben das giftig war!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das klingt nach genau so großem müll wie die "ist auf lsd aus dem fenster gesprungen, weil er dachte er kann fliegen" urban-legends.

LSD hat keinerlei bekannte körperliche schäden. und LSD verursacht auch nur pseudohalluzinationen. das heisst 1. dein körper nimmt keinerlei schaden und 2. du kannst halluzinationen als solche identifizieren und sie von der realität unterscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamtamy
13.11.2016, 12:57

Der Behauptung, dass eine Unterscheidung zwischen Realität und Halluzination IMMER möglich wäre unter LSD ist FALSCH !!!
Im Verlaufe eines Trips kann es auch Phasen geben, in denen diese (mitunter lebenswichtige) Differenzierung NICHT gegeben ist.

0

Nein. Das ist definitiv keine Folge von LSD-Konsum bzw. -verstoffwechselung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einer Pappe kann es durchaus pssieren, aber bestimmt nicht durch LSD. LSD hat keine bekannten körperlichen Langzeitschädigungen. Aber auf Pappen muss nicht immer LSD drauf sein, es werden auch andere Stoffe drauf gemacht, die einen ähnlichen Rausch erzeugen sollen, aber schädlicher sind.

Ein Beispiel für Substanzen die als LSD verkauft werden ist:
DOC, DOM, DOB, DOI, 25i-nboh, 25c-nboh

Alles Stoffe die einen ähnlichen Rausch auslösen sollen, jedoch stärkere Nebenwirkungen oder im Mischkonsum mit anderen Drogen stärkere Nebenwirkungen auslösen, also ein höheres Gefahrenpotenzial besitzen, wenn man es als LSD verkauft. Aber ob man von diesen Substanzen blind werden kann wüsste ich auch nicht, ich denke aber eher nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JordanBelford9
08.12.2016, 02:30

Genau das Was wir Brauchen AUFKLÄRUNG!

mich würde noch interressieren woran man Ganz genau erkennt Dass man Richtiges LSD-25 genommen hatt...

0

Der/die Person, die Dir das erzählt hat, sollte Dir eine Quelle oder einen Link für die Behauptung nennen. Aber vermutlich hat die Person das auch nur von jemandem gehört, der es von jemand Anderem gehört haben will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung