1

Blind Date - Wie geht es weiter? Soll ich mich melden, oder er?

Frage von holzgummi holzgummi

Hey Leute,

hab mal ne Frage zum Thema Blind Date. Hab einen Typen übers Internet kennengelernt, der sich sofort mit mir treffen wollte. Ich ging also mit ihm Eis essen, dann ging es zu mir. Haben Nummern ausgetauscht. Ich hab mich sehr schüchtern verhalten, er sehr offen. Haben uns nicht geküsst, aber umarmt. Er war sehr nett.

Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Hatte nie ein Blind Date. Soll ich ihm eine SMS schreiben, oder erstmal warten? Oder soll er sich zuerst melden? Was haltet ihr davon?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Du hast ihn zu schnell mit nach Hause genommen. Das kommt nicht gut. Nun musst Du warten, bis er sich meldet. Wenn er sich nicht meldet, ist er ein A.rsch.

Kommentar von holzgummi holzgummi

danke, das ist eine gute Antwort! Dann warte ich erstmal. er hat sich ja nicht aufdringlich benommen.

• 1
    Antwort von freesengeist freesengeist

ganz schön gefährlich...diese Blind-Dates...findest Du nicht...?

nunja...versuche doch ruhig, Dich erst zu melden...

• 0
    Antwort von liesifiesi50 liesifiesi50

wenn du ihn gerne weiterhin treffen willst melde dich bei ihm. aber das nächste mal wartest du auf etwas von ihm, und wnen da nichts kommt, vergiss ihn.

• 0
    Antwort von lillimini lillimini

Ich würde dir raten zu warten bis er sich meldet! Das macht die interessanter, und Männer sind "Jäger" ;) Wenn er dies nicht tut, dann war/ist sein Interesse an dir leider nicht groß genug. Viel Glück !

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Wenn du ihn magst, dann melde dich. Aber pass auf dass er dich nicht nur ins Bett bekommen will und dann abhaut.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.