Was würdet ihr bei einem Blind Daten machen? Wo unternehmt ihr und wo geht ihr hin?
Antworten (10)
-
4Antwort von
eltenjohneltenjohn
Ich persönlich setze mich dann gerne mit ihr in ein Boot! Alles weitere ergibt sich dann !
-
1Antwort von
mazolamazola
Blind Date erstes treffen an neutralen Ort z.b. in einen Caffee´. Der rest ergibt sich von selbst je nach interessen und symphatie
-
1Antwort von
KittymogulKittymogul
Schön Essen gehen. Danach noch ein Spaziergang vieleicht, oder in eine Ausstellung wenn was gutes bei dir in der Nähe ist, oder Coktailbar ist auch ok, darf nur nicht zu laut sein
Kommentar von
Maximus40Maximus40 Ok Kitty, dich würd ich schon mal aufn Date einladen. :-)
Kommentar von
KittymogulKittymogul echt? man jetzt werde ich aber rot;-) ja und dann mit mir essen oder spazieren gehen lach, so so
Kommentar von
Maximus40Maximus40 Stell ich mir interessant vor: Erzählen, zoffen, lachen, weinen, ernst sein.
Mit dir ist wahrscheinlich das volle Programm möglich! :-)Kommentar von
KittymogulKittymogul Und gleich fragst du mich was??;-))))
Kommentar von
Maximus40Maximus40 Nein, ein weing Fantasie überlasse ich dir.
Ich stelle nur den Termin das Rahmenprogramm ;-)
Kommentar von
KittymogulKittymogul Hm aber du hast ein ernstes Problem mit Fliegen, da bist leider raus, zumiondest im Sommer, lol
Kommentar von
Maximus40Maximus40 Wer solche Probleme hat wie ich, wird im Kampf irgendwann professionell.
Mach dir also keine Sorgen. Alles wird gut! :-)Kommentar von
KittymogulKittymogul grins
-
-
0Antwort von
auchmamaauchmama
In den Zoo würde ich gehen. Bei "nichtgefallen" einen Zaun drum und gut!!! Menschen, die keine Tiere mögen, kann man sowieso vergessen....;-)))
-
0Antwort von
LissaLissa
Kommentar von
Maximus40Maximus40 Würdest du nach dem Link verfahren oder anders? :-)
Kommentar von
LissaLissa Ich habe selten Blind Dates und halte nichts davon, nicht ich zu sein, also mich zu verstellen.
-
-
0Antwort von
orbitorbit
Hmm, ich würd spontan entscheiden, denn wenns nen Reinfall ist, hätte ich wahrscheinlich ganz plötzlich nen wichtigen Termin;)
-
0Antwort von
Saudade77Saudade77
Nichts anderes als das, was ich auch sonst mit einer Braut machen würde.
-
0Antwort von
mco70mco70
Wo unternehmt ihr ?
Kommentar von
Maximus40Maximus40 Was unternehmt ihr? Auch ich bin nicht jede Minute perfekt! ;-)
Hi Hi auch sehr schlau, so kann sie nciht abhauen;-))))
lol
Für dich wäre wohl das Boot echte ne gute Lösung! lach
glaubst du Elton ist so schlimm?
Nein, Elton sicher nicht! lol
He He nochmal die Kurve bekommen, lol erst was ins Ohr säuseln und dann so, tz Männer;-))
Elten ! Bitte
Oh ein großes Sorry;-)
lach Ok Elten
Kitty meine Liebste, ich säusle dir gern auch weiter ins Ohr. Musst nur zum Date erscheinen. ;-)
Nööööööööö;-)))))))))))))
Ok, es ist ein Markt, der von Angebot und Nachfrage bestimmt wird. :D
Ja ja das sagen sie alle, dann nimm lieber den ertsen Vorschlag mit dem Boot, lach
Ok, dann lass uns beide los düsen! :-)
soll ich Händchen halten ?