Hallo, wer hatte alles bereits ein oder mehrere Blind Dates und wie war es oder wer hatte noch keins und warum nicht?
Blind Date
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, ich hatte ein/mehrere Blind Date(s) und es war... | 9 |
| Nein, ich hatte noch keine Blind Dates, weil... | 5 |
Antworten (15)
-
1Antwort von
giftmischerinxxgiftmischerinxx
Abgestimmt für: Ja, ich hatte ein/mehrere Blind Date(s) und es war...meist schrecklich, bis ich meinen mann traf und den habe ich geheiratet :-)
-
1Antwort von
SheolSheol
Nein, ich hatte zwar schon Duzende von Dates mit Damen aus dem Internet, aber bei ALLEN wusste ich vorher, auf was ich mich da einlasse. Ich bin kein Freund von (unangenehmen) Überraschungen und außerdem sollte heutzutage wenigstens EIN Foto möglich sein. Ist ja nicht zu viel verlangt, oder?
-
1Antwort von
EmiiLy Abgestimmt für: Nein, ich hatte noch keine Blind Dates, weil...Ich halte nix davon weil, ich stürme nciht darauf einen Partner zuhaben wenn es sein muss kommt der richtige und auch wenn man lange warten muss er kommt aufjedenfall. ein blind date ...naja
-
-
0Antwort von
ines86ines86
Abgestimmt für: Ja, ich hatte ein/mehrere Blind Date(s) und es war...die meisten Dates waren die Hölle, Frankensteins und viele schwer wieder abzuwimmeln, einen werde ich bereits 9 Monate schon nicht mehr los und ich würde ihn auch nie mehr gehen lassen .
-
0Antwort von
Lexia86Lexia86
Abgestimmt für: Nein, ich hatte noch keine Blind Dates, weil...... ich schon wissen will, mit wem ich mich treffen möchte!
-
0Antwort von
DecernentDecernent
Abgestimmt für: Ja, ich hatte ein/mehrere Blind Date(s) und es war...Lohnend >:)
-
0Antwort von
swchenswchen
Abgestimmt für: Nein, ich hatte noch keine Blind Dates, weil...ist nix für mich
-
-
0Antwort von
bleedingsoulbleedingsoul
Abgestimmt für: Ja, ich hatte ein/mehrere Blind Date(s) und es war...Da war ich 15 und e ist nix draus geworden..war aber nicht schlimm.
Ansonsten vor2 Jahren mit meinem jetzt-verlobten.Allerdings hatten wir schon fotos vom andern gesehen-gilt das dann noch?
-
0Antwort von
pezzipezzi
Abgestimmt für: Ja, ich hatte ein/mehrere Blind Date(s) und es war...es waren mehr Kröten dabei als Frösche, die ein verwunschener Prinz waren. Aber einer doch :-))))
-
0Antwort von
RamsesIIRamsesII
Abgestimmt für: Ja, ich hatte ein/mehrere Blind Date(s) und es war...super. Die Leute waren von GF und ich war sehr überrascht. Wir treffen uns immer noch!
-
0Antwort von
hafa4hafa4
Abgestimmt für: Nein, ich hatte noch keine Blind Dates, weil...ich schon vergeben bin .
-
0Antwort von
mbmamambmama
Abgestimmt für: Ja, ich hatte ein/mehrere Blind Date(s) und es war......der Anfang einer netten Freundschaft.
-
0Antwort von
lullabylullaby
Abgestimmt für: Ja, ich hatte ein/mehrere Blind Date(s) und es war......aufregend und von Person zu Person unterschiedlich
-
0Antwort von
etekneteeteknete
Abgestimmt für: Ja, ich hatte ein/mehrere Blind Date(s) und es war...doof!
-
0Antwort von
OlinhoOlinho
Abgestimmt für: Nein, ich hatte noch keine Blind Dates, weil...ich noch ein kIND BIN ;)
HAT NIX ZU SAGEN