Frage von Alexandra1901, 22

blin darm meiner freundin?

Hallo liebe community,

Meine Freundin (22) kam heute mit Verdacht auf Blinddarmentzündung ins Krankenhaus. Welcher sich auch bestätigte. Nun wurde sie stationär zur Beobachtung aufgenommen. Morgen wird sie operiert. Auch essen darf sie nicht mehr falls die Ärzte jetzt schon handeln müssen. Sie hat sehr dolle Angst. Wie läuft die op ab und wie lange muss sie danach da bleiben?

Ich bitte um einen Erfahrungsbericht.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Akka2323, 6

Ist nicht schlimm. Am nächsten Tag kann sie wieder aufstehen, nach spätestens einer Woche ist sie wieder zu Haus. Das heilt schnell. Harmlose Operation.

Antwort
von Wonnepoppen, 11

Wie die OP abläuft, kann dir deine Freundin sagen, denn sie wird darüber aufgeklärt!

wie lange sie bleiben muß, auch das erfährt sie danach!

Antwort
von Exitussi, 22

Es ist Routine, eine der leichtesten OPs. Leider hab ich meinen noch.

Kommentar von Alexandra1901 ,

wieso leider

Kommentar von Exitussi ,

weil ich euch leider keinen Erfahrungsbericht liefern kann, das würde euch mehr interessieren. Ausserdem muss man immer damit rechnen, das der Blinddarm Probleme macht, in den unmöglichsten Situationen: Urlaub, Beruflicher Stress, Übergewicht und Ärztestreik. Sie kann froh sein von diesem Problem erlöst zu werden.

Antwort
von ihatert, 9

meine blinddarm op war vor über zehn jahren. drei kleine schnitte.ich musste damals 3 tage dableiben, wenn ich mich recht entsinne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten