1

Blidndarm, Eierstock oder sonst was?????????

Frage von FrogiBlah FrogiBlah

Hey

Also heute habe ich mit meiner besten freundin geratscht und tja da gabs eben immer was zu lachen ( um 15.35 so rum ) und dann hat mir mein lachen die rechte seite wie seitenstechen weh getan und seitdem ist mir voll schlecht. Also so wie blidndarm aba das kanns ja nich sein oder? danach wo ich gegangen bin hat mir in der nähe so vom eierstock wehgetan als ob da ne zyste wäre ( hatte schonmal eine links und kenne diese schmerzen ).

Was kan ndas gwesen sen, blinddarm oer doch eierstock oder iwas anderes??????

Das alles war RECHTS.

Und tja seitdem is mir total schlecht und naja vom essen wirds schlimmer und habe heute noch nich viel gegessen grad mal 1 semmel, 2 kleine telelr voll kartoffelsuppe und ein viertel puddingbecher ( mir is der puddingbecher ausversehn rutnergfallen und habs zu dreiviertel ausgleert ausversehn nur wei lde rmir rutner gfallen is ).

also ich war heute auf unter 500 kalorien was glaub ich nich so gut is aba wie gesgat vom essen wirds eben schlimmer.

Was kan ndas gewesen sein??????

Jeztt hab ich KEIN seitenstechen mehr nur diese übelkeit.

achja hatte heute bissl ärger in der shcule also nicht mit lerher sondern mit ner ehemaligen freundin die hat mich gschlagen eifnach so und ich hab dnan ihr federmäpchen aufn schrank hoch gschmissen und n kaugummi in shcuh rein und das fandet aus meienr kalsse jeder witzig iwie aba wie gesgat sie hat es verdient und sie hat mich ja ohne grund geschlagen und das nich grad leicht hab deswegen rückenweh jetzt also ich habe es nur gemacht weil sie eben mich ohne grund geschlagen hat oder der grund is vielleicht weil ich sie ignoriere meine bf ignoriert sie auch da sie uns so aufregt das kann amn nicht glauben darum ignorieren wir sie aba das thema is ejtzt egal.

Was war das die ursache???????

PS. bin weiblich , 14 und für rechtschreibfehler hafte ich NICHT da müsst ihr euch shcon an meine tastatur wenden.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Yoshica214 Yoshica214

Denkst du das wir es wissen? Geh zum ARZT wenn es nicht besser wird,ansonsten leg dich hin,mach eine Wärmeflasche auf deinen bauch und trink viel Tee oder Wasser

Kommentar von jojo4597 jojo4597

Ganz meiner Meinung.......

Kommentar von FrogiBlah FrogiBlahFrogiBlah

hab aba keine wärmflasche und geh eh morgen zum arzt kann man mit sowas gerätetrunen mkitmachen? nicht oder?

haha darf ja eh nich da meine thrombozyten bei 7000 nur sind da ich thrombopenie habe

• 0
    Antwort von jojo4597 jojo4597

Ich bin auch 14, weiblich, und in meiner klasse schlägt man sich nicht mehr. Vor allem nicht ohne Grund...........

Naja was deine bauchschmerzen angeht, leg ne bettflasche rauf und gut is.wenns nich besser wird geh zum Arzt. Lg und gute Besserung Jojo

kann übelkeit auch von stress oder so kommen? hm stress hab ich aba nich wirklich :)

ich hab ejtzt 3 stunden gschlafen is nich beser gwroden und hab mir die heizung vors bet tgstellt da mir so kalt war und die heiozung is vol laufgedreht is aba nich wirklich wärmer

Kommentar von jojo4597 jojo4597

Schlaf einfach, vlt is morgen besser

ja nachher weil bin jeztt grad nicht müde

• 0
    Antwort von bubikopf92 bubikopf92

wo genau schmerzt es? der blinddarm schmerzt ungefähr auf halber strecke zwischen leiste und bauchnabel. wenn es nicht besser wird, geh zum arzt! egal wo es wehtut.

eine andere möglichkeit ist auf die stelle, sie wehtut, draufzudrücken und dann schnell loszulassen. wenn es beim loslassen wehtut, dann schleunigst zum arzt rennen! und fieber messen!

ja genau da wo du sagts aba dann wo ic hgleaufen bin am ierstock und ejtzt nirgendsweo mehr es is nur noch diese übelkeit da

Kommentar von bubikopf92 bubikopf92

die übelkeit kann natürlich auch von der aufregung kommen... ;) atme ein paar mal tief durch...

ich reg mich nie über was auf mein gott he wegen dere .... reg ich mioch doch nicht auf die kriegst eh zurück und fertig kann sagen was wer will aba sie wird morgen mit shcnee eingerieben und fertig und sag nix bei uns in der kalsse is jede rnoc hso kindisch xD da gehts voll zu in meienr kalsse wnen wir überhaupt noch rienkommen ins kalssenimemr morgen ( trügriff abgebrochen ) xD

• 0
    Antwort von Lanette Lanette

Das kann alles Mögliche sein. Wenn Du Fieber bekommst geh zum hausärztlichen Notdienst. Und ansonsten geh morgen früh zum Arzt.

• 0
    Antwort von rosalinde1 rosalinde1

musste mal nen arzt fragen,das ist das beste.

ja aba was KANN es sein???? achja habe auch thrombopenie und gehe morgen soweiso zum arzt aba ich bin eben so ach ka wie ich s beschreiben soll.

achja das war nich zu wenig essen wenns einem, nich so gut geht oder?????

ich esse normalerweise ja nie so wenig aba davon wird die übelkeit noch shclimmeralso ess ch liee rnich mehr viel bis morgen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.