1

Blickwinkel bei LCD-TVs

Frage von Schnabeltier555 Schnabeltier555

Hallo zusammen, man hört immer, dass bei LCD- Monitoren das Bild teilweise stark verzerrt ist wenn man es von der Seite betrachtet. Wie ist das bei Samsung-TVs der 6-er-Reihe ? Kann man da einen Winkel nennen, innerhalb dessen das Bild noch ok ist ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Bei meinem Samsung ist der Betrachtungswinkel excellent. Ich kann sogar von der Seite noch alles erkennen, ohne das was verzerrt ist. Meiner hat einen Betrachtungswinkel von 178 Grad - da kann man nicht meckern:-)

Kommentar von Schnabeltier555 Schnabeltier555Schnabeltier555

Ok, das hört sich aber sehr gut an, damit hätte ich gar nicht gerechnet. Welches Modell hast Du wenn ich fragen darf ?. Wir peilen grade den UE46D6500 an.

Kommentar von teardrop1109 teardrop1109teardrop1109

LE40C650 Ich habe vor einem Jahr günstig diesen LCD-TV gekauft bei Amazon. Das war kurz bevor die LED- und 3D-TVs rauskamen. Aber ich kann Samsung nur wärmstens empfehlen. Ich habe den Kauf keine Minute bereut.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.