Frage von Arie87, 53

Blickkontakt vorm ansprechen wichtig?

Hallo alle zusammen,

ich gebe gleich meine Frage an die Frauen draußen weiter:

Wie wichtig ist der Blickkontakt, bevor man eine Frau anspricht? Ich möchte versuchen mein Bestes zu geben und die etwas gewisse Anprechangst überwinden. Ich habe das Gefühl dass ich es packen kann und auch wenn ich ein Migrationshintergrund habe und noch keine Freundin gehabt hatte. Verstecken will ich mich nicht mehr.

Gruß Arie

Antwort
von Liisaaa123, 18

Ich finde den Blickkontakt davor extrem wichtig, zum einen weckst du dadurch das Interesse beim Mädchen und zum anderen bekommt das Mädchen nicht das Gefühl, dass du sie ansprichst, weil du grad niemand besseren gefunden hast, sondern, dass du dich wirklich für sie interessierst, wenn du sie längere Zeit immer wieder angeschaut hast oder angelächelt hast und zum Schluss wirklich zu ihr hingehst und sie ansprichst. :)

Antwort
von Baslade, 31

Mir persönlich ist der Blickkontakt davor wichtig, besonders ist es wichtig, ob sie dir auch Aufmerksamkeit schenkt wie du ihr. wenn die Blicke stimmen dann weißt du, du brauchst keine Angst zu haben Sie anzusprechen 

Antwort
von hoth560, 25

Man sagt natürlich, die Männer machen den ersten Schritt, aber die Frauen geben zuerst ein Zeichen, und da kommt der Blickkontakt ins Spiel.  Durch den häufigen Blickkontakt merkt man, dass man Interesse zeigt. Also finde ich Blickkontakt wichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten