1

Blickkontakt normal?

Frage von Bikumi Bikumi

Hallo, ich hatte vor c.a 7 Monaten mal eine Date mit nem Typen. Nun das Date ging voll in die Hose und ich habe danach nie wieder was von ihm gehört. Naja und trotzdem sollte ich ihn eigentlich schon längst vergessen haben. Dennoch schaue ich ihm jedesmal hinter wenn ich ihn wo sehe. Irgendwie schon automatisch. Ist das normal? kann man das irgendwie abstellen? Ich mein das fällt doch auf oder nicht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von esmeray68 esmeray68

wenn du auffällig guckst-klar-aber wie willste das abstellen?kannst dich nur zwingen nicht zu gucken.ruf ihn doch an oder sprech ihn an und schlag ihm n 2.date vor,wenn du noch interesse hast

• 2
    Antwort von soust soust

Was drückt Dich denn für ein Kummer? Hinterhersehen kann man Jedem, das ist doch völlig Deine Sache. Und wenn Du es abstellen willst, dann dreh einfach den Kopf in die andere Richtung.

Oder ist es so, dass Du noch Sehnsucht nach ihm hast? Auch das ist Deine Sache und nicht unnormal. Wenn die Gefühle noch zu stark sind, melde Dich doch einmal bei ihm. Wenn Euer zweites Rendez-Vous auch in die Hose geht, dann bist Du vermutlich geheilt von ihm;)

• 1
    Antwort von Bikumi Bikumi

hinterher

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

scheins sehr verliebt zu sein ;-) versuch ihn mal diskret anzusprechen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.