Frage von ClinLe, 31

Blickkontakt mit Ziel?

Wie kann ich ihm durch Blickkontakt deutlich machen, dass ich ihn ganz gut finde?

Antwort
von lunaeee, 21

Falls es dir schwer fällt die Person anzusrpechen, dann schreibe ihr doch einfach auf sozialen Netzwerken.

Kommentar von ClinLe ,

Selbst das traue ich mir nicht. Bin echt schlimm

Kommentar von lunaeee ,

Warum traust du dich denn nicht? Hast ja nichts zu verlieren. ^^ Versuch gleiche Interessen zu finden über die man sich unterhalten kann. Wenn ich ein Mädchen sehe, die zum Beispiel ein Bandshirt hat, ist die erste Frage "Du hörst also..?" :D

Antwort
von safur, 25

Ohne direkte Ansprache oder albern zu werden, klappt das wohl kaum :-)

Es wirkt schnell peinlich.

Kommentar von ClinLe ,

Ich finde es eher peinlich hinzugehen und ihn anzusprechen

Kommentar von safur ,

Na ja aber was ist daran so schlimm? Die Reaktion ist meist eher neutral :) Ich als Mann habe noch nie eine direkte Abfuhr bekommen, entweder das Gespräch stagnierte dann oder wie auch immer :)

Die Menschen denken immer zu viel. Was würdest du denn machen wenn dich ein Mann/Junge nett anspricht? (Im Boden versinken?!)

Ich kenne auch eine Frau die wohl sowas wie du versucht. Blickkontakt. Das fällt selbst den Kollegen auf. Sie sprechen darüber. Sie machen sogar Witze. Ich finde das ganz ehrlich viel schlimmer! Ich bin ein sehr offener Mensch, man kann gerne mit mir sprechen :-)

Sie wünscht mir oft einen schönen Nachmittag. Sie versucht ein Gespräch zu beginnen.

Rollentausch..
Ich glaube es wäre viel einfacher für ihn wenn du ihn einfach mal direkt ansprichst. Vielleicht ist er etwas überfordert :)

Ja! Wir sprechen sogar, aber da ist halt meist auch ein Arbeitskollege dabei, also traut sie sich doch wieder nicht so.
Alles in allem! Die ist echt nett und freundlich. Ich finde das viel besser, als wenn sie mich immer so "dämlich" anstarrt (und wohl insgeheim hofft....er spricht mich mal an..)

Ich hoffe du verstehst was ich meine .. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten