Frage von milena5353, 32

Blickkontakt mit einem junge täglicheigentlich wie soll ixh das verstehen? er meinteer mag mich aber ich verletze ihn da ich seine. Vergangenheit wiederspiegel?

Ein junge immernoch der selbe wie in meinen anderen fragen redet in der schule nie mit mir weis nicht ob er schüchtern ist oder einfach angst hat da ich ihn einmal zusehr konfrontiert habe. Aufjedenfall wenn wir uns auf dem schulhof sehen, halten wir blickkontakt. Er lächelt auch manchmal voll süß ich weis nicht ob ich ihn einfach mal ansprechen soll.. Wir haben uns schonmal getroffen und prima verstanden danach allerdings war es etwas still zwischen uns.... Was kann ich tun oder wie soll ich das alles verstehen?

Antwort
von JZG22061954, 6


Möglicherweise möchte dieser Junge der auch gleichzeitig ein guter Freund von dir ist, mit seiner Erklärung auf die Ereignisse welche das auch immer gewesen sein könnten hinweisen, welche Du im folgenden Satz ansprichst. “...da ich ihn einmal zu sehr konfrontiert habe. „ Schau einfach, ob es dir gelingen könnte den Kontakt zu diesem Jungen zu intensivieren und vielleicht käme dabei auch noch ein weiteres Treffen in Betracht und klar solltest Du ihn auch ansprechen.


Antwort
von Mika01235, 16

rede mit ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community