Frage von abelxok, 29

Blickkontakt gut oder schlecht?

Hey Leute ich weis jetzt nicht genau was ich machen soll aufjedenfall gibt es so nh Typen beim Training und ich hatte ihm vor ein paar Wochen ne anfrage auf fb geschickt wurde jedoch ignoriert und ich habs sie dann abgebrochen. Aufjedenfall guckt er ziemlich oft, dazu hat er beim letztem mal mit mir geredet und so "versehentliche" Berührungen gemacht. Was soll ich darunter denn jetzt verstehen ich find den ziemlich süß aber ich versteh den irgendwie nicht😅

danke für eure Hilfe schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lo951, 26

Ich glaube, er weiß selber nicht ganz, was du von ihm denkst :D ich denke er will attraktiv und männlich wirken, zB indem er deine Anfrage nicht bestätigt. Guck einfach, was die Zeit bringt und lass es auf dich zukommen. Immerhin habt ihr euch schon unterhalten:D

Antwort
von xXano, 29

Treff euch mal und frag ob er auf dich steht oder so. Verwickle ihn in einem Gespräch und "Quetsche" halt ihn etwas aus.

Antwort
von abelxok, 21

Also ich bin 16 er so 17-18 und naja wir haben noch nicht so richtig geredet sondern so komisch und ja danke für eure hilfe😅

Antwort
von BoBisDead, 17

Du willst wahrscheinlich hören das er auf dich steht ? Na gut , er steht auf dich! 

Im ernst du weisst es selebr schon... Diese anzeichen die du da schreibst sind so offensichtlich wenn sie stimmen, da kommst sogar du drauf was er denkt. 

Kommentar von abelxok ,

Ja kann sein aber man will ja gewissheit haben und sich da jetzt nicht reinstürzen und dann am ende eh wieder enttäuschtzu werden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten