Frage von Floppihopp, 64

Blicke NICHT mehr durch, HILFE!?

Hallihallo,

Ich hab ja schon mehrere Fragen über einen Jungen gestellt... nun ja... so langsam blicke ich nicht mehr durch. Erst macht er viele Anzeichen das er mich liebt wie: Mich im Unterricht dauernd angucken, sich extra mit seinen Kumpels hinter mich zu hocken, mich anlächeln, immer meine nähe suchen

Doch jetzt hat er mich geschrieben, das er es nicht weiß ob er sich mit mir treffen will ( hab gefragt ^^ ), das er nicht weiß ob er mich noch mag, und er macht sich über meine Musical.ly lustig... gut die sind jz nicht wirklich gut... trotzdem :D Dann habe ich ihn gefragt, was ihn an mir stört und er so: Da gibt es nichts

Was hat das alles zu bedeuten? Will er unbedingt cool bleiben bei: ,,Ich weiß nicht" etc? Ich liebe ihn wirklich...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spriday, 26

Anzeichen auf Liebe sind das für mich auf keinen Fall; eher Desinteresse. Er kann ja anscheinend nichtmal vernünftig auf deine Fragen antworten und fördert die Konversation nicht besonders.

Antwort
von ChrisFrage24, 19

Hallo.

Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber ich finde ihn etwas kindisch und er strahlt so eine coole Art aus. Ich glaube der will dich ärgern oder macht sich eben lustig über dich. Ist nicht schön, aber deutet darauf hin. Also meiner Meinung nach, wird er nichts für dich werden.

Glaube auch, da hast du dir was besseres verdient.

Grüße,

CF

Antwort
von Pandafreundlich, 24

Du nervst ihn, das dauernde anschreiben würde ich lassen, wenn er nicht so "Ka" schreibt oder sowas, weißt was ich mein ?

Kommentar von TommesD ,

ka  ^^

Kommentar von Floppihopp ,

Ich schreib ihn ja so gut wie nie an, heute war das 1. mal seit langem!

Kommentar von Pandafreundlich ,

Ist egal, wenn es ihn nervt machst du es noch schlimmer !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community