2

Blicke im Handy-Jungle nicht mehr durch. Suche ein Handy...

Frage von Loki666 Loki666

Hi, ich suche ein Handy, aber das Angebot erschlägt mich einfach... Ich blicke da nicht durch. Ich hoffe es gibt da ein paar Leute, die sich so gut auskennen, dass sie nicht lange überlegen müssen um mir 1-2 vorschläge zu machen :) Es sollte folgendes haben: Bluetooth, Kamera, Realtones, vllt 100 mb speicher, evtl auch durch irgend eine kleine karte (mini SD oder so, wenns nicht zu teuer wird), preislich wenns geht unter 100 euro, vertragsfrei. Und das größte problem: Design. Möglichts schwarz, und igrendwie... gut aussehend. Z.b. wie von Motorola diese krzr, rzrz, vrzr oder wie auch immer die heißen mögen... diese metallischen Klapphandys :)

Schonmal danke im Voraus für alle Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von electroklaudi electroklaudi

was mir grad so spontan einfällt, weil du meintest auch unter 100 euro: das Samsung SGH D900. das gibts auch momentan irgendwo im angebot, beim real oder so, müssteste mal die prospekte durchgucken ;)

Kommentar von Tobias1979 Tobias1979Tobias1979
  • 0
    Antwort von Niels12 Niels12

Sony Ericcson W200i

• 0
    Antwort von moin390 moin390

Also mit dem Motorola RAZR haben wir schlechte Erfahrungen gemacht. Der Akku war sehr schnell leer!! Ich habe jetzt ein Samsung, ein Slider handy. Es sieht nett aus, hat eine ganz passab le Kamera und mir gefällt es sehr gut!

Kommentar von Loki666 Loki666Loki666

Na der Akku ist auch wichtig... danke für die Info. Und die Samsung Slider scheinen ja ganz gut zu sein :)

• 0
    Antwort von Patron Patron

zur zeit bei sky ein handy von motorola für 19,99

• 0
    Antwort von cobrix cobrix

www.xonio.com

die Seite hilft mir bei solchen Fragen immer weiter.

• 0
    Antwort von YummiYummi YummiYummi

einen Rat kann ich dir zumindest geben: suchst du nen slider - nimm ein samsung. Auch ansonsten fand ich persönlich Samsung am besten. Manchmal wünsche ich mir mein kleines süßes D500 zurück... seufz solltest du das D500 bei ebay oder so auftreiben, wärst du übrigens weit unter 100 EUR und vertragsfrei ;-)

• 0
    Antwort von ps00325 ps00325

iPhone 3G

Vielen dank fürs lesen... Vertragsfrei unter 100 Euro?

Kommentar von ps00325 ps00325ps00325

eBay! ab €1

Wenn du ein iPhone haben solltest warte auf OS 3.0!!

aber klar doch... wenn du das auf ebay für 1€ bekommst kannstes mir ja für 20 verkaufen ^^ sag bescheid wenn dus hast, ich kaufs dir ab...

Ich habes ja schon, aber nich von ebay, das heißt aber nicht dass dieses Angebot nicht existierte

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.