Frage von ViennaKings, 22

Blicke im GTA V Online nicht durch?

Hallo, ich habe gestern das erste mal GTA V Online gespielt, den Story Modus hatte ich schon letztes Jahr fertig gespielt.

Irgendwie blicke ich im Online Modus nicht durch, es sich soviele Sachen zu machen ich weiss nicht wo ich anfangen soll

Gestern z.b habe ich mal ein Deathmatch ausprobiert - ich wurde aber jedesmal gekillt - hat überhaupt kein Spass gemacht

Danach habe ich das Power Play gespielt das war OK, heute wollte ich es erneut spielen, hab es auf der Karte aber nicht gefunden

Habt Ihr vielleicht ein Paar Tips wie ich das ganze angehen soll bzw. kann

Vielen Dank?

Antwort
von ChaosSoulz, 8

wenn du Geld willst mach Raubüberfälle & spar dir ne Luxus Wohnung zusammen. Dann hoste selbst Überfälle & kauf dir alles was nice aussieht

Kommentar von ViennaKings ,

Danke für deine Antwort, hab gestern mal nach Raubüberfälle gesucht aber nichts gefunden - Wie aktiviert man diese??

Kommentar von AtotheG ,

Auf dem Handy unter schnelljobsuche, musst aber glaub ich mit dem ersten anfangen und dich dann sozusagen hocharbeiten

Antwort
von AtotheG, 12

Mach im Onlinemodus was du willst. .. fahr rennen oder mache Raubüberfälle ... meinetwegen kannst du auch amok laufen

Antwort
von Jietzo, 11

Scheiß auf die verschiedenes Modis, lauf Amok in der Stadt und knall andere Spieler ab und mach irgend Scheiß. Das ist GTA. Und das bockt auch am meisten lol

Kommentar von sepki ,

Naja. Das macht GTA nicht aus, bockt vielen am wenigsten und man versaut vielen dabei den Abend. 🤘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community