Habe welche geschenkt bekommen, weiß aber nicht, wozu sie am besten passen.

Ich trage sie meist zu farbig passenden Roecken und/oder Pullis. Manchmal kann es edel sein wenn die Muster an Stumpfhosen und Muster des Stoffes (Rock, Jacke)(Fischgrat, Streifen) gleich sind. Ich habe mehrere Moeglichkeiten ausprobiert und es vertraegt sich alles von mini bis maxi Rock oder Kleid. Es waere nur daneben wenn man sehr klassisches Rock (von Schnitt her) aus feinem duennem Stoff damit traegt, weil die blickdichte Strumpfe eine unestetiche Wirkung haben koennen. Naja, aber heutzutage traegt man schon alles und es ist alles in der Mode erlaubt! LG
Ich trage gemusterte Strumpfhosen zu Röcken Bei Jeansröcken ,egal ob blue oder black,ist es mir inzwiscen egal welche Farbe und Muster die Strumpfhose hat. Bei anderen Röcken achte ich schon etwas auf die Farbe und das Muster der Strumpfhose. Ich habe auch schon eine bunt gemusterte Strumpfhose zu einem bunten Kleid getragen. Heute habe ich Frauen gesehen,die dunkle gemusterte Strumpfhosen unter Shorts anhatten. Fazit : Probiere selber aus wozu dir !blickdichte gemusterte Strumpfhosen gefallen !