Frage von vloven, 49

Blick von Jungem richtig deuten?

Hey:) Ich habe eine Frage zu,naja, Jungs bzw. wie ich die Blicke von einem Jungen deuten soll.Folgende Situation: Ich fahre jeden Tag Bus,um in die Schule zu kommen.Gestern auf dem Weg nach Hause habe ich mich recht weit nach hinten gesetzt.Zwei Reihen vor mir saß ein süßer Junge aus meiner Schule.Er hat sich ein paar mal umgedreht,ich habe aber immer weg geschaut.Einmal habe ich aber hingeschaut.Da haben wir uns in die Augen geschaut und irgendwie hatte ich ein tolles Gefühl im Bauch.Als er dann ausgestiegen ist,hat er sich noch mal umgedreht und unsere Blicke haben sich nochmal getroffen.Ich weiß nicht ob er sich wegen mir umgedreht hat oder aus einem anderen Grund.Wie kann ich mir diese Blicke erklären? Hat das was zu bedeuten oder bilde ich mir das nur ein? Danke schon mal:)

Antwort
von hundkatzemaus12, 28

Das kann was zu bedeuten haben. Er wird ein schritt auf dich zugehen wenn das was zu bedeuten hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten