1

Blick-Kontakt - Spiel lachen vermeiden

Frage von MagicMary MagicMary

Hey,

es gibt ja dieses Spiel, bei dem man versuchen muss bei Blickkontakt mit einer anderen Person, so lange wie möglich, nicht zu lachen. Kann man das antrainieren oder gibt es Tricks, um es zu vermeiden?

Danke, Mary

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von RoyEarle RoyEarle

stell dir vor die person gegenüber hat dein meerschweinchen "mr. kuschel" aufgeschlitzt^^

• 2
    Antwort von magicmystery magicmystery

Immer wenn du dann kurz vorm lachen bist musst du an was extremst trauriges denken (am Besten was was dir selbst passiert ist). Ich bekomme dann sofort wieder Weltuntergangsstimmung und muss nicht lachen.

• 1
    Antwort von 3XtraKnuspriX 3XtraKnuspriX

schau der person nicht direkt in die augen sondern auf die augenbrauen, solange du nicht unmittelbar vor der person stehst fällt das eigentlich nicht auf

• 1
    Antwort von zarpa0102 zarpa0102

ja, dass lässt sich antrainieren, oder du kannst versuchen einfach an was anderes zu denken, also an etwas was nciht lustig ist oder so, oder versuchen einfach sozusagen durch den anderen hindurch zu gucken

• 1
    Antwort von Someday251 Someday251

Ich schaue immer die person an und denke an etwas anders ... und unterdrücke mir das lachen denk an was trauiges das hilft immer

• 1
    Antwort von ReflexxR ReflexxR

Kneif dich doch einfach dabei ins Knie oder so, und denk an ernste sachen.

Bei mir hilft das :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.