Hey,
es gibt ja dieses Spiel, bei dem man versuchen muss bei Blickkontakt mit einer anderen Person, so lange wie möglich, nicht zu lachen. Kann man das antrainieren oder gibt es Tricks, um es zu vermeiden?
Danke, Mary
Hey,
es gibt ja dieses Spiel, bei dem man versuchen muss bei Blickkontakt mit einer anderen Person, so lange wie möglich, nicht zu lachen. Kann man das antrainieren oder gibt es Tricks, um es zu vermeiden?
Danke, Mary
stell dir vor die person gegenüber hat dein meerschweinchen "mr. kuschel" aufgeschlitzt^^
Immer wenn du dann kurz vorm lachen bist musst du an was extremst trauriges denken (am Besten was was dir selbst passiert ist). Ich bekomme dann sofort wieder Weltuntergangsstimmung und muss nicht lachen.
schau der person nicht direkt in die augen sondern auf die augenbrauen, solange du nicht unmittelbar vor der person stehst fällt das eigentlich nicht auf
ja, dass lässt sich antrainieren, oder du kannst versuchen einfach an was anderes zu denken, also an etwas was nciht lustig ist oder so, oder versuchen einfach sozusagen durch den anderen hindurch zu gucken
Ich schaue immer die person an und denke an etwas anders ... und unterdrücke mir das lachen denk an was trauiges das hilft immer
Kneif dich doch einfach dabei ins Knie oder so, und denk an ernste sachen.
Bei mir hilft das :D
Diese Frage teilen