Das heisst:Bundesländerhauptstädte: ) Welches findet ihr am besten zum leben mit Kindern??
Antworten (10)
-
0Antwort von
sommersonne001sommersonne001
ich finde keine, da gerade in den hauptstädten sehr viele ausländer sind (nein ich habe nichts gegen ausländer, aber irgendwann ist es zuviel des guten und wenn ich in einer deutschen hauptstadt bin, möchte ich eigentlich mehr deutsche als ausländer treffen) und es dort sehr gefährlich ist. außerhalb von einer großstadt dann schon eher. dann würde ich münchen empfehlen - komm selbst aus der umgebung von münchen und ich finde es ist super, wenn man nicht direkt in der stadt wohnt.
Kommentar von
majestic12majestic12 Ich wohne in einer kleinen Stadt (10.000 EW) wenn ich einkaufen gehe, höre ich nur laute Fremdsprachen. Das hat also mit einer Großstadt nicht viel zu tun.
Kommentar von
sommersonne001sommersonne001 ja leider ist es schon so weit gekommen. dennoch finde ich es in großstädten noch schlimmer, da es da ja richtige "ecken" gibt, in denen nur ausländer wohnen...
Kommentar von
supersunnygirlsupersunnygirl Danke an alle jetzt stell ich ne umfrage mit den hauptstädten : )
-
-
0Antwort von
KellerasselKellerassel
Berlin
Kommentar von
majestic12majestic12 um sich dann diesen ikk-Dialekt ständig anhören zu müssen? Ne!!!
-
0Antwort von
Snuff Hannover.
-
viel zu teuer
Teuer, dennoch ist die Lebensqualität dort hoch.