Frage von whateverxoxo01, 56

BLF - Thüringen?

Wie ist das so in der BLF? Habt ihr Erfahrungen? Tipps? Ideen für Vorbereitung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Appelmus, 44

Es gibt für die BLF diese roten Bücher zur prüfungsvorbereitungen, in denen die Fragen der letzten Jahre mit Musterlösungen drinstehen. Kann ich nur empfehlen.

Antwort
von lisasil99, 23

Wie lief es ?:)

Kommentar von whateverxoxo01 ,

schleeeeecht

Kommentar von lisasil99 ,

Bei mir auch in Mathe 😂