Frage von Lischen93,

Bleyer-Tanzschläppchen (Für JMD)

Ich brauche dringend neue Tanzschläppchen, finde aber im Internet nichts brauchbares. Es sollten die gleichen sein, wie die auf dem Bild. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich solche finden kann? Danke schonmal :)

Antwort von hellokitty26,

Ich habe meine aus einem Sportladen. Schau doch einfach mal in einem nach bei dir in der Nähe

Antwort von IRENEBOA,

Oh Mann, ganz ehrlich: Bist du echt so bequem, dass du zwar zum Internet greifst, nicht aber selbst nach den Dingern suchen kannst? Musst nur 'Tanzschläppchen' und 'Bleyer' eingeben und voilà:

http://www.hood.de/auction/33275889/schlaeppchen-bleyer-tanzschlaeppchen-weiss-n...

Kommentar von Lischen93 ,

Vielleicht hättest du die Beschreibung genauer lesen sollen: "Ich finde im Internet nichts brauchbares" (Soll heißen, ich habe bereits danach gesucht!) "Es sollten die GLEICHEN sein wie auf dem Bild" (Das heißt, auch die gleiche Farbe!)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Suche ein lied wo 3 männer vorkommen... Also in dem Lied sind drei Männer in weiß und tanzen auf einem flugzeug und singen ungefähr so: mayiahi mayiaha mayiaha mayiahaha bleyse bleyse nomanoma ey noma noma noma ey qi wulgare ragostrade ey und so weiter... Kann mir jemand helfen? Bitte d...

3 Antworten
  • Wie Kann ich meine Spitzenschuhe Weichmachen? Also, ich habe wiedermal neue Spitzenschuhe Bekommen (8. Paar) und ich hab echt ABSOLUT ALLES (!) ausprobiert um sie weich zu machen, ich habe erneut ein Solo in einem SEHR wichtigen Stück bekommen, und meine schuhe sind total hart, ich kann nicht...

6 Antworten
  • Ovid ars amatoria- Hilfe!! hallo zusammen, ich schreibe nächste woche eine Latein arbeit über ovid -thema haare/schminke/körperpflege. Habe im Internet schon überall nach brauchbaren texten mit Übersetzungen gesucht , finde jedoch nichts brauchbares. Im Unterricht hatten...

3 Antworten
  • welche schuhe für tanzmariechen?:) hallo:) also ich bin tanzmariechen und ich hab ein problem...ich kann sowas wie bogengang(beide seiten)rad,handstand,brücke usw...aber wenn ich das beim training mache nehme ich immer die iwa schläppen die rutsch fest sind , aber wenn ich dann mei...

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten