Frage von Voltiment555, 12

Blenderartists.com, keine Erlaubnis Datei zu downloaden?

Hi!

Bin öfters auf blenderartists.com unterwegs und in vielen themen haben User dateien angehängt die man sich downloaden kann. Doch wenn ich eine Datei runterladen möchte steht da (egal bei welchen thread/thema) folgendes:

Voltiment555, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system? 2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

Ich habe einfach keine Erlaubnis irgendeine Datei runterzuladen. Wie kann ich solche anhänge runterladen? Abmelden und wieder anmelden hat auch nicht funktioniert.

Kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar!

Grüße, Daniel

Expertenantwort
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 6

Wie lange bist du denn schon bei BlenderArtists registriert? Wenn ich mich richtig erinnere muss man da nicht nur vom System registriert werden (also die Mail bestätigen), sondern der Administrator muss einen auch noch freischalten. Wenn der Junge mal im Wochenend-Urlaub oder gar im Kompletturlaub ist, so kann das vielleicht auch was länger dauern.

Kommentar von Voltiment555 ,

Ist ja total bescheuert gemacht :(

Gibt es denn keine andere Möglichkeit so eine Datei runterzuladen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community