Blender (V.2.76b) Anfänger-Tutorial mit vielen Informationen, zum Thema Musik und Animation?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau dir vielleicht mal meine Tutorials an. Ich habe da was zu Audiodateien und Umsetzen zu Bewegungsinformationen, aber auch was zu Basics. Gerade aktuell habe ich was mit Fluid-Partikeln und dem Cubesurfer gemacht, das läuft aber am besten mit der etwas älteren 2.74-er Version zusammen.

Meine Tutorials findest du auf https://www.youtube.com/channel/UCKh-KSuLAX90UopVnQd3Bcg da gibt es ein Basic-Tutorial (das wird dir wahrscheinlich alles bekannt sein), aber auch viele "normale" Tutorials, die Blender betreffen ...

Ich bin absolut nicht der Blender-Künstler, sondern eher der Techniker, der eine Lösung für bestimmte Animations-Sachen finden möchte ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?