Frage von Abalos, 72

Blender und Make Human Skelett?

Hallo Leute! Ich arbeite noch nicht lange mit Blender und will aus Make Human einen fertigen Menschen importieren. Ich hab im Internet einen Tutorial gesehen, in dem gesagt wurde wenn man aus Make Human einen Menschen einfügt, dass er dann schon ein Skelett hat. Ich hab einen Menschen im Dateiformat stl imprtiert, aber er hat kein Skelett. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Expertenantwort
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 52

Du musst in Blender den Importer für das Makehuman-Format aktivieren und das Modell auch in diesem Format exportieren.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLhflaRI1yiU5V_DvTiQCFWnL1wr0e2YcK

Kommentar von Abalos ,

ja, aber genau das funktioniert bei mir nicht!

Antwort
von Prisonofmind1, 44

Dafür gibt es direkt einen mhx-importer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten