Frage von HighEndGamerHD, 28

Blender Template wird als falsches Datei Format gespeichert?

Ich hab dieses Intro Template: https://www.youtube.com/watch?v=3QrZOWDYrLQ ..und egal welches Dateiformat ich es einstelle, es wird nie so gespeichert. Wenn man beim gespeicherten Template auf Eigenschaften geht, steht da nur, dass es das Format "Datei" ist. Wisst ihr zufällig ob ich irgendwelche wichtigen Einstellungen machen muss bei diesem Template? Schonmal Danke für alle Antworten!

PS: Jedes andere Intro/Template kann ich problemlos rendern.

Antwort
von FameBro1998, 28

Ich hatte leider das selbe Problem und ich konnte es auch nicht beheben. Leider ist das bei vielen Vorlagen so deswegen suche dir eine neue und ärger dich nicht darüber.

Kommentar von HighEndGamerHD ,

Kennst du zufällig ein so ähnliches Intro?

Kommentar von FameBro1998 ,

nee sry sa misst du leider suchen aber mein intro ist sehr geil such mal bei YouTube Die FameBros und schau dir dann ein Max Payne 3 Video an da ist mein Intro davor

Antwort
von LoloDerBoss, 6

Mist, ich habe dich vollkommen vergessen, jz 3 Monate später sehe ich die Frage noch mal D:

Antwort
von LoloDerBoss, 19

Ich schaus mir morgen mal an :3

Kommentar von HighEndGamerHD ,

Oké :D

Kommentar von HighEndGamerHD ,

und irgendeine Idee?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community