Frage von RazeReturns, 32

Blender startet net?

Wenn ich ein Blender Intro Template mit Blender öffne, passiert nichts. Ich habe die passende Version alles gemacht neu installiert andere Dateien probiert von Intros, funktioniert alles net. Infos zum PC: Windows 10 64 Bit, CPU i7-6700K, GPU: GTX 980 TI, Festplatte 1TB und 500GB.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minihawk, Community-Experte für Blender, 9

Im Template kann völlig der falsche Pfad für die Dateiausgabe gewählt sein. Also schau bitte in "Output" bei Render-Einstellungen nahc, in welchem Verzeichniss überhaupt gerendert werden soll...

Antwort
von Listebohne, 16

Was heisst genau es passiert nichts?

Kommentar von RazeReturns ,

Gut jetzt klappt es zum Teil, nur wenn ich die Animation rendern will, kommt da so eine Fehler Meldung die irgendwie so lautet : couldn't open file oder so. Ich sage es dir in einer Dreiviertel Stunde genauer, bin gerade net zuhause

Kommentar von Listebohne ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community