Frage von Mesucha, 33

Blender speicher datei?

Hey leute :) habe mir gestern und vorgestern mit blender in intro erstellt mit einer hilfe eines tutorials avon YT. Da wurde auch ein bisschen erklärt wie mans einstellen muss vor dem Rendern und so. Aber nach dem Rendern (dauerte etwa 5h...) war im ordner wo ichs gespeichert habe nur eine datei, wenn ich doppelklick darauf mache dann fragt es mich das:
Die folgende Datei ko0nnte nicht geöffnet werden: Datei: INTRO.blend1 Das Programm mit dem sie diese datei öffnen möchten muss bekannt sein damit sie geöffnet werdenn kann. die suche kann automatisch online erfolgen oder soe können manuell ein programm aus der liste der auf dem computer installierten programme auswählen. we möchten sie vorgehen Webdienst Programm aus computerliste..

kann mir vlt jmd helfen was ich machen musss? wäre nett :) lg Mesucha :D

Antwort
von LoloDerBoss, 33

Geh mal auf die Blender Datei, rechts auf die Kamera und sage mal den Pfad der unter Output steht. Diese .blend1 Datei is was andres

Kommentar von Mesucha ,

Ich habe auch eine intro.rar datei aber da habe ich die andere entpackt... aber weiss jetzt grasd nicht genau was du meinst srsy :/ unter output ist //../Intro/introooooo.

Kommentar von LoloDerBoss ,

in dem durch diesen Pfad angegeben Ordner befinden sich die gerenderten Bilder :)

Antwort
von Prisonofmind1, 23

Die Datei ist einer Sicherungsdatei deiner Blendfile und nicht der Output. Den musst du unter dem unter "Output" angegebenen Pfad suchen.

Kommentar von Mesucha ,

aso danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten